Ein actiongeladener Thriller

Wer zuerst lügt -

Wer zuerst lügt
von Ashley Elston

#werzuerstlügt hat mich vom Klappentext her sofort neugierig gemacht. Es ist ein actiongeladener Thriller vom mit einer knallharten weiblichen Protagonistin.

Wir lernen Evie Porter kennen, deren scheinbar perfektes Leben ein großes Geheimnis verbirgt - Evie Porter ist nicht ihr richtiger Name. Die Story war insgesamt voller spannender Geheimnisse und Wendungen. Ashley Elston steigert die Spannung mit der Undercover-Mission Story , bei der Evie eine neue Identität zugewiesen wird. Wir begleiten Evie nicht nur bei ihrer aktuellen Mission, sondern auch bei ihren früheren Einsätzen. Was für mich wirklich herausstach, war Evies Sympathie als Charakter. Die Charaktere waren alle größtenteils authentisch und in einem grandiosen Katz-und-Maus-Spiel wusste ich nie genau, wem ich trauen konnte.

Die erste Hälfte des Buches war ich Seite für Seite gefesselt. Ich war total in Evies geheimnisvollen Leben und ihre Beziehung zu ihrem Freund vertieft. Im Laufe der Geschichte erfahren wir mehr über Evie und die Geschichte entwickelt sich immer weiter. Die zweite Hälfte war ein wenig chaotisch, ich musste mich konzentrieren und aufpassen, um den roten Faden zu behalten.

Die Wendungen waren es jedoch, mit denen dieser Roman wirklich glänzte.

Alles in allem kann ich sagen, dass dieses Buch einfach der Hammer ist. Ganz große Empfehlung von mir!