Rezension

Spannender Page-Turner mit einer Hauptfigur zwischen Betrügerin und Heldin

Wer zuerst lügt -

Wer zuerst lügt
von Ashley Elston

Wer zuerst lügt von Ashley Elston ist eine unterhaltsame Lektüre für alle Spannungsfans die Lust auf einen außergewöhnlichen Plot haben. Außerdem überzeugte mich die Handlung durch viele überraschende Wendungen und unterhaltsame Charaktere. Langweilig wird es hier wirklich an keiner Stelle! Immer als ich eine Idee hatte wie es weitergehen könnte, kam es doch ganz anders. Der Schreibstil ist dabei angenehm zu lesen und insgesamt ergab sich ein flotter Lesefluss. Auch der Spannungsaufbau ist mehr als gelungen. Inhaltlich möchte ich gar nicht so viel verraten, aber freut euch auf einen wilden Ritt und eine Betrügerin, welche doch auch irgendwie die Heldin der Geschichte ist. Ich persönlich mochte Evie richtig gerne, aber auch unter den Nebenfiguren fand ich weitere sympathische, wie auch authentische Charaktere. Da ich nichts zu kritisieren habe vergebe ich gerne verdiente 5 Sterne und eine große Empfehlung.