Rezension

Bin begeistert

Wer zuerst lügt -

Wer zuerst lügt
von Ashley Elston

Bewertet mit 5 Sternen

Trickbetrügerin Evie Porter arbeitet für den mysteriösen Mr. Smith. Ihr neuer Freund Ryan ist ihr aktueller Auftrag. Sie muss noch Ryans Freundinnen von sich überzeugen. Auf einer Party steht sie plötzlich einer Frau gegenüber, die sich Lucca Marino nennt. Das ist jedoch Evies richtiger Name. Wer jedoch ist diese Frau?

Was für ein unglaublich spannender Thriller. Ich habe das Buch in zwei Tagen durchgelesen. Die Handlung hat mich sowas von gefesselt. Es war durchgehend spannend mit Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Auch die Charaktere konnten mich überzeugen. Allen voran natürlich Evie/Lucca, sowie auch ihr Freund Ryan, der ja eigentlich ihr Auftrag ist. Dann ist da noch Devon, der Evie bei ihren Aufträgen unterstützt, auch ein ganz interessanter Charakter. Diesen Thriller könnte ich mir auch sehr gut als Film oder noch besser als Serie vorstellen.

Mir hat das Buch richtig gut gefallen und bekommt von mir eine ganz klare Leseempfehlung.