Spannend und unterhaltsame

Wer zuerst lügt -

Wer zuerst lügt
von Ashley Elston

Eine sympathische Protagonistin in einem spannenden Thriller

Evie Porter ist eine Trickbetrügerin, die ihr Handwerk beherrscht. Sie macht diesen Job schon seit einigen Jahren. Momentan lautet ihr neuer Auftrag ‚Ryan Sumner‘. Er ist ein attraktiver und vermögender Mann und Evie schafft es innerhalb kürzester Zeit bei ihm einzuziehen. Bei einer Party lernt sie einen alten Freund von Ryan kennen. Seine Begleitung stellt sich als Lucca Marino vor. Eine Unmöglichkeit, denn dies ist der richtige Name von Evie Porter. Evie muss schnellstens herausfinden, was hier gespielt wird und gleichzeitig ihrem unerbittlichen Chef einen guten Job liefern. Die Geschichte wird abwechselnd in der Jetztzeit und in der Vergangenheit erzählt. In diesen Abschnitten erfährt der Leser mehr über Evies alte Aufträge. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich mochte Evie von Anfang an und fieberte mit ihr mit. Sie ist smart, mutig und hat das Herz am rechten Fleck. Ein wirklich unterhaltsamer Thriller, der eine gute Portion Spannung mit sich bringt. Dabei ist es ein Thriller, der sich von den üblichen Büchern dieses Genres erfrischend abhebt.