Rezension

Nicht schlecht

Wer zuerst lügt -

Wer zuerst lügt
von Ashley Elston

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:
Evie scheint das perfekte Leben zu führen mit ihrem Freund Ryan an ihrer Seite, doch eigentlich ist alles was sie darstellt nur Fake, denn die Person , die sie darstellt, ist sie nicht. Alles, was sie Ryan erzählt, ist gelogen. Als sie,auf Lucca trifft ist sie schockiert, denn Lucca ist ihr richtiger Name, den sie seit Jahren nicht mehr benutzt. Tags darauf ist die falsche Lucca tot und Evie fragt sich, wer die nächste ist.
Meine Meinung:
Was für ein Katz und Maus Spiel, in dem sich immer wieder die Perspektive ändert. Immer wieder gibt es Rückblicke auf Evies früheres Leben und dadurch wird die Person greifbarer. Dennoch bleibt sie auch ein wenig geheimnisvoll. Man fragt sich auch immer wieder, wohin die Reise wohl gehen mag. Was mir sehr gut gefallen hat ist der Schreibstil, der sehr gut lesbar ist und einen durchs  Buch fliegen lässt. Ob ich das Buch empfehlen würde? Ja, aber komplett überzeugt war ich dennoch nicht, aber es ist ein solider Spannungsroman.
Fazit:
Nicht schlecht