Ein toller Mix aus Herzklopfen und Gänsehaut!

Seaside Hideaway – Unsafe -

Seaside Hideaway – Unsafe
von Leonie Lastella

Ich war sehr gespannt auf das Buch, da ich es bereits in den sozialen Medien gesehen habe. Das Cover des Buches ist traumhaft schön gestaltet. Die Farben harmonieren toll miteinander und der Titel hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Der Klappentext verrät nicht so viel von der Geschichte, überzeugt aber definitiv. Der Hauptcharakter dieser Geschichte ist Nevah. Sie muss mit ihrer Familie untertauchen, da ein furchtbares Verbrechen die Familie erschüttert hat. Sie ziehen an das Küstenstäbchen Rockaway Beach. Niemand darf erfahren, was die Familie erlebt hat. Nevah leidet unter starken Panikattacken und es droht, dass sie daran zerbricht. Bis Jackson, genannt Jax begegnet , er ist ein gut aussehender und ständig feiernder Nachbar. Nevah ist genervt von ihm, fühlt sich aber dennoch mehr und mehr zu ihm hingezogen. Doch sie darf ihm eigentlich nicht vertrauen, da die Gefahr besteht, dass ihr Geheimnis gelüftet wird und ihre Familie droht zu zerbrechen. Wie wird es ausgehen? Darf Nevah sich verlieben? Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist flüssig und einfach zu lesen. Die Kapitel haben eine tolle Länge und die Dialoge der Charaktere haben wir sehr gut gefallen. Das Buch hat ein offenes Ende und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.