Schönes Kleinstadt Setting

Seaside Hideaway – Unsafe -

Seaside Hideaway – Unsafe
von Leonie Lastella

Nevah muss mit ihrer gesamten Familie wegen eines Verbrechens in einen kleinen Küstenort untertauchen. Niemand darf erfahren, wer sie wirklich ist, denn das könnte gefährlich werden. Ständig hat sie Angst verfolgt zu werden, aber zusammen mit Jax, den sie dort kennenlernt, fühlt sie sich sicherer und findet wieder Spaß am Leben.

Leider bin ich nicht ganz so begeistert, wie ich erwartet hatte. Ich hätte gedacht, dass der Suspense Anteil ein bisschen größer ist. Das Buch plätscherte teilweise nur so dahin, was ich total schade fand. Wenn der Teil vom Ende schon früher gekommen wär, wäre das bestimmt total gut geworden. Den kleinen Küstenort mochte ich ganz gerne und das Feeling am Strand war perfekt. Die Charaktere waren auch ganz gut ausgearbeitet und Jax mochte ich ganz gerne. Leider haben beide an manchen Stellen ein bisscheb komisch gehandelt. Den Schreibstil von Leonie Lastella mochte ich wieder total gerne, nur die Story war diesmal leider nicht ganz meins… Vielleicht auch, weil ich andere Erwartungen an das Buch hatte.. Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass der zweite Teil richtig spannend wird.

Trotzdem hab ich das Buch ganz gerne gelesen. 3/5 Sterne.