Rezension

Lesenswert

Seaside Hideaway – Unsafe -

Seaside Hideaway – Unsafe
von Leonie Lastella

Bewertet mit 4 Sternen

Nachdem Nevah und ihr Bruder Miller Zeugen eines Verbrechens wurden, müssen sie mit ihren Eltern untertauchen. Sie bekommen einen neuen Namen und ein neues Zuhause. Die neue Situation ist für Nevah alles andere als einfach. Und dann ist da noch ihr gutaussehender Nachbar Jackson, der sie mit seinen Sticheleien ganz wahnsinnig macht.

 

Die Beschreibung hat mich super neugierig auf dieses Buch gemacht.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ließ sich flüssig und schnell lesen. Die Beschreibungen waren bildhaft und ich konnte mir alles gut vorstellen.

Die Personen empfand ich sehr authentisch und ich konnte mich sehr gut in ihre Gedanken und Gefühle hineinversetzen.

Die Story gefiel mir gut. Die war interessant und spannend umgesetzt. Nur zum Ende hin hätte ich mir ein wenig mehr Spannung gewünscht. Dennoch bin ich gespannt auf die Fortsetzung. 

 

Ein lesenswerter Roman, dem ich 4 von 5 Sternen gebe.