Ein wundervolles Buch

Seaside Hideaway – Unsafe -

Seaside Hideaway – Unsafe
von Leonie Lastella

Chancen sind da, um neu geboren zu werden.

Und wenn der Himmel über Dir einstürzt, sammle die Sterne ein...Als ich das Cover wie auch den Klappentext zu Seaside Hideaway – Unsafe gesehen wie auch gelesen habe musste ich das (Hör)Buch  unbedingt haben und was soll ich sagen?! ... Das Buch ist einfach wundervoll und ein toller Zeitvertreib, für zwischendurch.
Ich habe Seaside Hideaway – Unsafe als Hörbuch gehört und habe jede freie Minute die Story gehört und jede Zeile genossen.

Die Stimmen von Oliver Kube als Jackson und Heike Warmuth als Nevah haben hier super harmoniert und lassen einen völlig in die Geschichte eintauchen. Beide Stimmen sind angenehm und lassen die Geschichte und deren Charakter lebendig werden.

Beide Charakter sind sympatisch liebevoll wie auch charismatisch. Ich habe beide schnell ins Herz geschlossen aber nicht nur die Beiden sondern auch Miller und Blake (die wir im zweiten Teil besser kennenlernen werden).

Da mir das Hörbuch super gefallen hat, und die Geschichte dank Heike und Oliver super rüber kamen, und auch das Ende vielversprechend ist, kann ich hier ganz klar eine mehr als klare HÖREMPFEHLUNG aussprechen.