Spannendes Suspense Buch!

Autorin: Leonie Lastella
Verlag: dtv
Preis: 15,00€
Seitenzahl: 448 Seiten

Eine einzige Nacht, ein furchtbares Verbrechen und Nevahs bisheriges Leben ist zerstört. Mit ihrer Familie taucht sie in dem Küstenstädtchen Rockaway Beach unter. Niemand darf erfahren, wer sie sind. Nevahs Leben wird bestimmt von Panikattacken und der Gefahr, die sie selbst hier einzuholen droht …

Bis sie Jackson – Jax – begegnet. Ihr gut aussehender, ständig feiernder Nachbar treibt sie mit seiner unvergleichlichen Art in den Wahnsinn, aber auch zurück ins Leben. Mit ihm fühlt sie sich wieder sicher und schon bald ist sie machtlos gegen die Gefühle, die er in ihr auslöst. Doch will sie ihre Familie nicht gefährden, darf sie eines nicht tun – ihm die Wahrheit sagen.

Das Cover des ersten Bandes von Leonie Lastellas "Seaside Hideaway"-Reihe finde ich sehr schön. Dennoch muss ich zugeben, dass die anderen Cover der Autorin beim dtv Verlag mir ein wenig besser gefallen haben. Trotzdem finde ich, dass es sehr gut zum Inhalt des Buches passt, vor allem da es ein etwas dunkleres Cover ist und es sich hier um eine Suspense Geschichte handelt.

Nevah fand ich sehr spannend. Sie hat mit vielen Veränderungen, Ängsten und Problemen zu kämpfen, die ich alle sehr gut nachvollziehen konnte und hat im Verlauf des Buches eine richtig tolle Entwicklung durchgemacht.

Was Jax angeht so muss ich zugeben, dass ich am Anfang ein paar Probleme mit ihm hatte. Ich konnte nicht immer alle seine Handlungen nachvollziehen, doch im Laufe des Buches ist er mir immer mehr ans Herz gewachsen.

Die Handlung war insgesamt spannend, vor allem im Vergleich zu den anderen Büchern, die ich bisher von Leonie Lastella gelesen habe. Ich hatte während des Lesens unglaublich viele Fragen von denen ich so dringend die Antworten wissen wollte. Somit war gerade der Cliffhanger für mich absolut schrecklich, wodurch ich mich aber nur noch mehr auf das nächste Buch freue.
Zudem muss ich sagen, dass ich die Beziehung zwischen Nevah und Jax sehr spannend, vor allem da sie einander sehr gut verstanden haben.

Vor allem fand ich war Miller, der im nächsten Band der Hauptcharakter ist, absolut spannend. Er war ein sehr spannender Charakter, den viele Fragen umgeben haben, weswegen ich es kaum erwarten kann sein eigenes Buch zu lesen.

Der Schreibstil von Leonie Lastella hat mir auch bei diesem Buch wieder wirklich gut gefallen. In meinen Augen hat der Schreibstil der Autorin sich seit dem ersten Buch das ich von ihr gelesen habe, sehr gut weiterentwickelt, weswegen ich unglaublich begeistert vom Buch war und leicht durch die Geschichte gekommen bin.