Perfekte Mischung aus New Adult Lovestory und Suspense Trope

Seaside Hideaway – Unsafe -

Seaside Hideaway – Unsafe
von Leonie Lastella

Neuer Name, neue Stadt, neues Leben. Nevah musste alles hinter sich lassen. Rockaway Beach eine kleine Küstenstadt soll von nun an ihr neues zuhause sein. Was sich leichter anhört als es ist, denn Nevah vermisst ihr altes Leben und ihr altes, sorgenloses Ich. Die ganzen Albträume und Panik Attacken die sie seit jener Nacht heimsuchen machen es ihr auch nicht gerade leichter und außerdem ist Nevah so wütend. Nur in Jax nähe wird der Hurrikan der in ihr tobt ein bisschen ruhiger, auch wenn sie ihn eigentlich nicht ausstehen kann.

Nevah und Jax haben beide Sachen erlebt die sie bis in ihre Grundmauern erschüttert haben. Es war sehr schön zu lesen wie sie sich näherkamen und für einander da waren. Die Kapitel waren immer abwechselnd aus Nevah und Jax Sicht geschrieben, wodurch man einen guten Einblick in die Gefühls und Gedanken Welt der beiden bekommen konnte. Generell sind Nevah und Jax aber auch einfach sehr coole Protagonisten und unglaublich süß zusammen.

Den Konflikt in den Nevah sich immer mehr wiederfand, weil sie Jax ja nicht die Wahrheit, über sich und ihre Familie sagen konnte war sehr authentisch rüber gebrach. Auch Nevahs Panik Attacken, ihre Verzweiflung und Angst kamen sehr echt rüber. Und Ich war zunehmend gespannt was hinter allem steckt. Dieses Buch ist so wieso unglaublich spannend und die perfekte Mischung aus New Adult Lovestory und Suspense Trope. Auch wenn ich am Ende die ganze Zeit auf den großen Showdown gewartet habe, der dann doch nicht kam. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf „Unsseen“, vor allem nach diesem kleinen aber fiesen Cliffhänger.

Fazit: „Leonie Lastella kann einfach gefühlvolle Liebesgeschichten schreiben und mit „Unsafe“ hat sie das nur einmal mehr bewiesen.“