Mal etwas anderes

Seaside Hideaway – Unsafe -

Seaside Hideaway – Unsafe
von Leonie Lastella

Mit "Unsafe" haben wir den ersten Band der Seaside Hideaway Reihe. Das Cover finde ich richtig schön, vorallem durch die Farbverläufe, ist es ein richtiger Eyecatcher.

Das Genre Romantic-Suspence und dazu die Thematiken, welche im Buch behandelt werden, hat mich sehr neugierig gemacht. Von der ersten Seite an war ich in der Geschichte drin und konnte mich sofort sehr gut in die verzweifelte Nevah hineinversetzen. Sie war mir sympathisch und stets greifbar beschrieben. Mit Jackson ging es mir genauso. Er ist ein sehr interessanter Charakter, welcher nach außen der coole Party Boy ist, aber innerlich wirkt er zerrissen und geheimnisvoll. Beide zusammen haben mein Herz zum Flattern gebracht, denn die Autorin versteht es, mit ihren Worten zu berühren.

Die Handlung an sich, ist mal etwas ganz anderes für mich gewesen. Auch hier konnte mich Leonie Lastella fesseln und überzeugen. Die Story wird uns abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten aus der Ich-Perspektive erzählt. Der Schreibstil war grandios.

Insgesamt war Band eins intensiv, wunderschön und mitreißend! Nun heißt es warten auf den zweiten Band, welcher im Oktober erscheinen wird.

Fazit: Klare Leseempfehlung