spannende Romantic Suspense macht Vorfreude auf Band 2

Seaside Hideaway – Unsafe -

Seaside Hideaway – Unsafe
von Leonie Lastella

"Unsafe" von Leonie Lastella verdient definitiv fünf Sterne! Dieses Buch bietet eine fesselnde Mischung aus Romance und Suspense, die mich von Anfang bis Ende begeistert hat. Schon das Cover ist ein wahrer Hingucker und macht mit seiner wunderschönen Gestaltung neugierig.

Besonders beeindruckend fand ich die interessante Prämisse des Romans, bei der die Charaktere gezwungen sind, ihre Persönlichkeiten im Zeugenschutzprogramm zu ändern. Dieser Aspekt verleiht der Geschichte eine einzigartige Dynamik und lässt die Protagonisten, Nevah und Miller, in einer Welt des Verborgenen agieren, die von Gefahr und Spannung durchzogen ist.

Die Entwicklung der Beziehung zwischen Nevah und Jackson war für mich eine wahre Freude zu verfolgen. Ihre Annäherung wurde auf eine fesselnde und authentische Weise dargestellt, die mich mitfiebern ließ. Besonders mochte ich, wie Jackson hinter seiner Fassade als harter Kerl einen liebevollen und fürsorglichen Menschen verbirgt. Sein eigenes Geheimnis fügt eine zusätzliche Dimension hinzu, die ihn noch interessanter macht.

Nur Nevahs Bruder Miller hat mich manchmal ein wenig genervt. Dennoch hat er seine Rolle in der Geschichte und trägt zur Spannung bei, auch wenn er nicht immer leicht zu mögen ist.

Insgesamt hat "Unsafe" meine Erwartungen übertroffen, und ich kann es kaum erwarten, Band 2 zu lesen. Leonie Lastella hat eine packende Geschichte mit faszinierenden Charakteren und einer gelungenen Mischung aus Romantik und Spannung geschaffen, die Leser aller Genres begeistern wird. Eine absolute Leseempfehlung!