Rezension

Einfach Perfekt

House of Night 01. Gezeichnet - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 01. Gezeichnet
von P. C. Cast Kristin Cast

Bewertet mit 5 Sternen

Cover:
Das Cover finde ich wunderschön. Das Passt voll und ganz zu dem Inhalt.

Inhalt:

Jeder weiß, dass es das Vampyr-Internat gibt - aber keiner weiß, ob und wann er dafür auserwählt wird.

Zoey Redbird wurde gezeichnet und muss ins House of Night, dort angekommen erlebt sie ihr erstes Abenteuer.

 

Meine Meinung: 
Ich wollte das Buch schon vor jahren lesen, habe es aber wegen den Negativen Rezensionen hinausgezögert , doch wegen dem schönen Cover und weil es mich einfach interessierte , beschloss ich es mir doch zu holen und ich bin froh es getan zu haben, sonst hätte ich etwas verpasst.

Ich finde die Geschichte , Charaktere, Stimmung, einfach alles Perfekt, was die autorinnen machen und bin froh es gelesen zu haben. Die Jugendsprache hat mich nicht gestört, denn so reden wirklich die jugendlichen von heute.

Fazit:
Das Perfekte Buch für Vampir Fans, 5 Sterne