Rezension

ich bleibe zurück mit gemischten Gefühlen

Dark Memories - Nichts ist je vergessen - Wendy Walker

Dark Memories - Nichts ist je vergessen
von Wendy Walker

Bewertet mit 3 Sternen

Als erstes würde ich hier gerne meine Sternvergabe erklären... ein Stern Abzug, weil mir bis jetzt eigentlich nicht klar ist, warum das Buch in der Romangenre eingeordnet ist und gleich schon auf dem Buch selber widerum als Thriller... das ist leider arg verwirrend! Man weiss nicht so wirklich was auf einen zukommt...
Der zweite Stern Abzug... das Buch konnte mich leider erstmal nicht so wirklich überzeugen ... erst gegen Ende hin, hat mich das Buch so wirklich gepackt...
hätte ich es nicht in einer Leserunde gelesen, hätte ich es vermutlicherweise ehrlich gesagt abgebrochen nach gut 1/4...

Das Buch ist aus einer ungewöhnlichen Sichtweise geschrieben ... aus der des Therapeuten ... auf den ersten Blick ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig ... aber damit hatte ich mich schnell angefreundet...
Aus der Sicht der Betroffenen wäre mir persönlich zu extrem gewesen...

Ansonsten muss ich sagen, hat das Buch mich gegen Ende wirklich gepackt und auch sehr überrascht mit dem Ende... wobei ich mir immer noch unsicher bin, in welche Kategorie es jetzt eigentlich eingeteilt werden sollte!?