Lieebesgeschichte

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

~~Die Eventmanagerin Emma Sanders traut ihren Augen nicht, als sie in einer Buchhandlung eine Wackelfigur von ihrem One Night Stand entdeckt. War er etwa hier in Philadelphia eine Berühmtheit? Emma hatte Luke in Deutschland als ziemliches Großmaul kennengelernt und war nach einer durchzechten Nacht mit ihm ins Bett gehüpft. Und wie es der Zufall so will organisiert sie ein Event an dem er teilnimmt. Und obwohl er sich immer mehr als Arsch rausstellt, gefällt er ihr eigentlich gut. Und auch Luke findet gefallen an Emma, die nicht wie ein hohles Groupie um seine Aufmerksamkeit buhlt.

Mir hat die Geschichte super gut gefallen. Sie macht Spaß zu lesen. Man lacht und leidet mit den Protagonisten mit. Natürlich ist es eine leichte Lektüre, aber ich glaube man erwartet bei dem Titel auch nicht tiefgründige Literatur.

Der Humor ist super und die Protagonisten sind mir sehr sympatisch. Der einzige Kritikpunkt, den ich finden kann, ist, dass für mich ein paar Zufälle zu viel gab. (Emma fängt Lukes Ball, plant ein Event bei dem er dabei ist, plant die Hochzeit seines Vaters usw.) Aber es trotzdem gut in die Handlung gepasst.

ich gebe dem Buch 4 Sterne. Für 5 Sterne war es mir ein bischen zu konstruiert. Ich freue mich auf den versprochenen 2. Band.