Buchseite

flubber1209

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 476
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 2013
Autor: K. Julia
Seiten: 440
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 130/544

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Mein Name ist Nadine, ich bin 40 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott!

Ich lese vor allem Thriller/Psychothriller, aber hin und wieder auch gerne witzige (Frauen-)Romane, oder Storys, die das Herz berühren. Was ich nicht mag, lässt sich auch schnell beantworten: Umgeknickte oder gar umgeschlagene (!! *graus* !!) Bücher - das geht gar nicht ;o) Bücher sollte man stets gut behandeln! :o)

Zitiert

Folgt mir auf Instagram :o) Die ruhrpott_tante (privater Account) und nadinesallerlei (Account mit Produkttests, Buchvorstellungen, Gewinnspielen, Empfehlungen, usw.) freuen sich über jeden Follower!

Letzte Rezension

Die Chemie unserer Herzen -

Die Chemie unserer Herzen
von Lotte R. Wöss

Ahnenforschung 2.0

Jackie Schluck kann es nicht mit ansehen, dass das Familienunternehmen bedroht wird. Um eine Lösung zu finden, muss sie Ahnenforschung betreiben, die sich schwieriger herausstellt, als gedacht. Hilfe muss her, doch als sie das Stadtarchiv besucht, trifft sie auf niemand geringerem als ihren Ex-Freund Kai, mit dem es nach einer Abschlussfeier vorbei war.

People Pleasing -

People Pleasing
von Ulrike Bossmann

Hallo? Du schreibst da von mir!

In diesem Buch geht es um Menschen, die lieber "ja" sagen, obwohl sie "nein" meinen, die ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie die vermeintlichen Erwartungen des Gegenübers nicht erfüllen können und die persönlich lieber zurück stecken, als jemand anderen zu enttäuschen.

Ein Hund für zwei -

Ein Hund für zwei
von Thorsten Steffens

** Ein Hund zum Teilen?! **

Der Roman handelt von den Singles Tony und Isabell, die vor vielen Jahren gemeinsam zur Schule gegangen sind, sich jedoch im Grunde gar nicht kennen. Durch einen Zufall entsteht eine verrückte Idee: Beide wünschen sich einen Hund, können die Betreuung aber nur teilweise sicherstellen. Warum sich also nicht einfach einen Hund teilen?

Statistik

Rezensionen177
Fragen0
Artikel0
Kommentare239
Bewertungen196
Bücher in den Regalen233
Badges46
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit flubber1209