Buchseite

Lesegenuss | BookLounge Lesegenuss

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lesegenuss liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Buchverliebte Niedersächsin

Letzte Rezension

In Liebe, Deine Paula -

In Liebe, Deine Paula
von Lucinde Hutzenlaub

Eine unerwartete Entdeckung ...

So manch alte, vergessene Sachen bergen Überraschungen. Doch was ist, wenn sie lieber unentdeckt geblieben wären?
Mit dem Roman "In Liebe, deine Paula" ist es die Autorin Lucinda Hutzenlaub, die dem Leser teils die Geschichte ihrer Großmutter Paula erzählt. Einen Blick zur Handlung gibt sie am Ende des Romans in "Was ich noch sagen wolte..."

Ocean View Avenue – Wo deine Träume wahr werden -

Ocean View Avenue – Wo deine Träume wahr werden
von Ella Thompson

Stell dir vor: Wenn Träume wahr werden

Als Harper McNally vor gut zehn Jahren mit ihrer damals minderjährigen siebzehnjährigen schwangeren Schwester Brooke in Kansas ihr Zuhause und damit vor dem gewalttätigen Vater flieht, war ihr erstes Ziel eine Freundin in New York. Doch die dortigen Umstände veranlassten sie, Geld in ein Busticket zu investieren. Das Leben in Kansas war nicht mehr wie früher, als die Mutter noch lebte.

Alsterflimmern. Luises Rückkehr -

Alsterflimmern. Luises Rückkehr
von Susanne Rubin

Gut erzählte Familiengeschichte, allerdings mit Luft nach oben!

Das Cover zu "Alsterflimmern, dem zweiten Band zu "Das Alsterhaus" von der Autorin Susanne Rubin hat mich schon für sich eingenommen. Die gewählten Farben harmonieren. Der Blick fällt auf die Frau in dem burgunderfarbenen Kleid. Ihr Blick scheint selbstbewusst. Im Hintergrund das Kaufhaus-Innere im Sepia-Effekt.
London, im Frühherbst 1950

Statistik

Rezensionen872
Fragen2
Artikel0
Kommentare19
Bewertungen847
Bücher in den Regalen886
Badges45
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesegenuss