Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Erwachen des Lichts" (Jennifer L. Armentrout)

Erwachen des Lichts
von Jennifer L. Armentrout

Bewerbungsphase: 19.06. - 03.07.

Beginn der Leserunde: 10.07. (Ende: 30.07.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des HarperCollins Verlags – 20 Freiexemplare von "Erwachen des Lichts" (Jennifer L. Armentrout) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan New York Times und SPIEGEL-Bestsellerautorin und schreibt Fantasy- und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene – und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals…

30.07.2017

Thema: Online-Fragebogen

Zum Abschluss der Leserunde erhaltet ihr einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Thema: Online-Fragebogen
lucnavi kommentierte am 19. Juni 2017 um 14:46

Hey

ich habe das Buch schon zu Hause liegen. Ich würde sehr gerne ab 10.07.2017 bei Leserunde mit machen wenn es noch geht?

LG lucnavi

PS. Ich lese gerade die Haupt Reihe "Dämonentochter" durch. Stand 3, Band.

 

Thema: Online-Fragebogen
ladymay8990 kommentierte am 06. Juli 2017 um 19:54

Na klar, einfach mit diskutieren :)

Thema: Online-Fragebogen
phoenics kommentierte am 08. Juli 2017 um 07:35

Schließ dich einfach der Leserunde an und diskutiere mit. So macht das Lesen doch viel mehr Spaß!

Wenn ich das Buch auch schon hätte, würde ich mich ebenfalls anschließen. Aber der Versand lässt leider noch auf sich warten ...

Thema: Online-Fragebogen
Katimaus91 kommentierte am 31. Juli 2017 um 18:59

Ich habe die Mail bekomme. Und wollte zuerst die Bewertungen hier schreiben. Jetzt bin ich aber zu blind die Mail zu finden... ist die in meinem Profil iwo hinterlegt?

Thema: Online-Fragebogen
buechermauschen kommentierte am 31. Juli 2017 um 20:28

Wenn du unter "mein Profil" auf "Nachrichten" gehst , müsste eine Nachricht von Alina sein , dort ist der Link zum online Fragebogen ^_^

Thema: Online-Fragebogen
Katimaus91 kommentierte am 01. August 2017 um 09:43

Habs geschafft.Danke :)

Thema: Online-Fragebogen
Miss AveryAnn kommentierte am 08. August 2017 um 10:56

Danke für den Fragebogen...find ich super! :-D

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch