Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Erwachen des Lichts" (Jennifer L. Armentrout)

Erwachen des Lichts
von Jennifer L. Armentrout

Bewerbungsphase: 19.06. - 03.07.

Beginn der Leserunde: 10.07. (Ende: 30.07.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des HarperCollins Verlags – 20 Freiexemplare von "Erwachen des Lichts" (Jennifer L. Armentrout) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan New York Times und SPIEGEL-Bestsellerautorin und schreibt Fantasy- und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene – und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals…

30.07.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 03.07. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Bonus-Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:09

Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack, daher möchte ich hier gern mein Glück versuchen und sehen ob Josie ihren Kampf gewinnt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:19

Also die bisherigen Rezis zeigen relativ verschiedene Meinungen, aber weil ich sowieso endlich mal ein Buch von Jennifer L. Armentrout lesen wollte, bewerb ich mich für diese Leserunde und wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ReiShimura kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:26

Ich würde auch gerne mein Glück probieren, da ich den Klappentext äußerst vielversprechend finde. Ein wenig Mythologie, viel Spannung und Action und vielleicht auch ein wenig Romantik. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:37

reizt mich sehr :) möchte es wirklich gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magnolia kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:37

Hier versuche ich doch gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:46

Jennifer L. Armentrout lese ich recht gerne.

Daher muss ich mich einfach für diese Leserunde bewerben. :-)

Besonders toll finde ich, dass alle drei Bände noch dieses Jahr erscheinen sollen und man nicht ewig auf die Fortsetzung warten muss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:49

Ich lese die Bücher von Jennifer l armentrout sehr gern und würde mich freuen an der leserunde teilzunehmen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:54

Oh mein Gott, bin grad leicht ausgeflippt, als ich diese Leserunde hier gesehen habe. Das Buch steht sehr sehr weit oben auf meiner Wunschliste - ich möchte es unbedingt lesen, weil ich die Bücher von Jennifer L. Armentrout liebe! Dark Elements hat mich total begeistert.

Also hüpfe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:55

Bei einem Armentrout-Buch bewerbe ich mich immer gerne für die Leserunde! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:55

Endlich mal wieder ein toller Fantasy-Roman! Da wär ich natürlich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:56

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Aber da sie so sehr gehypt werden, würde ich das gerne bald ändern. Vielleicht habe ich ja Glück und dies wird mein erster Armentrout? ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jody-claire kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:13

Ich bin total gespannt auf die neue Reihe von  Jennifer L Armentrout. Die Schattendunkel-Reihe (also obsidian, onyx,...) konnte mich leider nicht bis zum Ende hin überzeugen, aber die Dark-Elements-Reihe fand ich super. Ich hoffe, dieses Buch wird wieder ein Lesehighlight und deshalb bewerbe ich mich dafür.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:19

Ich mag die Bücher der Autorin sehr  gerne, daher muss ich mich auf jende Fall für die Runde bewerben. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aramara kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:43

Jeder Blogger berichtet von diesem Buch, also muss es wohl gut sein ^^ Ich würde mein Glück gerne versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:58

Jennifer L. Armentrout bringt ein Buch nach dem anderen heraus und ich komme einfach nicht mehr hinterher ;-) Aber "Erwachen des Lichts" ist die perfekte Möglichkeit in ihre neue Reihe einzutauchen, daher bewerbe ich mich für diese Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sami0889 kommentierte am 19. Juni 2017 um 12:14

Ich liebe Jennifer L. Armentrout. Habe bis jetzt all ihre Bücher gelesen und kann es auf dieses Buch hier auch kaum erwarten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 19. Juni 2017 um 12:24

Ich habe schon sehr viel Gutes über die Autorin gehört und würde mich sehr freuen, ihr neues Buch mitlesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 19. Juni 2017 um 12:30

Och ja, so ne schöne Jugend-Fantasy-Romantik-Sache könnte ich mal wieder zwischendurch einschieben. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mixmax54 kommentierte am 19. Juni 2017 um 12:32

Unterwelt, Halbgötter, Fantasy und Spannung, da versuche ich doch mal mein Glück bei der Leserunde! :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi kommentierte am 19. Juni 2017 um 12:54

Ich würde liebend gerne an der Leserunde teilnehmen, da ich mittlerweile sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Buch vernommen habe und mir selbst gerne ein Bild davon machen würde. Die bisherigen Bücher, die ich von Jennifer gelesen habe, haben mir zudem sehr gut gefallen! So dass ich auf dieses auch mehr als gespannt bin!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TatiBookworm kommentierte am 19. Juni 2017 um 13:05

Ich mag die Autorin sehr gerne und bin so gespannt auf ihr neues Werk. Außerdem glaube ich, hätte ich großen Spaß an der Leserunde

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 19. Juni 2017 um 13:21

Ich mag Armentrouts Bücher sehr gerne und freue mich schon sehr auf diese Reihe! Umso schöner dass es hier eine Leserunde gibt. Wäre wahnsinnig gerne dabei! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 19. Juni 2017 um 13:21

Ich liebe diese Schriftstellerin und würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 19. Juni 2017 um 14:36

das hört sich sehr sehr gut an, auf den ersten Blick hab ich an Percy gedacht ;)

Deshalb spring ich auch in den Lostopf =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeitverschwender kommentierte am 19. Juni 2017 um 14:41

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout und habe große Lust das oben beschriebene Buch zu lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 19. Juni 2017 um 14:58

Ich bin ein großer Fan der Autorin und springe somit einmal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TanjaSpencer plauderte am 19. Juni 2017 um 15:08

 

Also hier muss ich mich unbedingt bewerben, denn ich LIEBE die Bücher von Jennifer L. Armentrout. Ich bin komplett besessen von der Lux-Reihe. Ich mocht alles an ihr, die Handlungsstränge, die Charaktere und der Schreibstik, da konnte mich wirklich alles überzeugen. Ich glaube ich muss nur Daemon sagen, ich glaube dass verrät genuug. Ich bin wirklich sehr gespannt wie ihre neue Saga wird, da ich das Cover schon zum Verlieben finde, und die Leseprobe mich komplett gefesselt hat, konnte ich nicht anders als hier mitzumachen. Ich freue mich riesig, dass sie eine neue Reihe beginnt, da Opsidian und die Folgebänder ja schon so gut wie ein Muss in jedem Bücherregal sind, kann diese Reihe einfach nur grossartig werden. Ich bin und bleibe gespannt...

 

 

Lg Tanja

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bibliophiler_booknerd schrieb am 19. Juni 2017 um 15:18

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout und ich kann von ihren Büchern und ihrem Schreibstil nicht genug bekommen. Der Klappentext klingt sehr spannend und verspricht viel Action, Humor und viele tolle Lesestunden.

Ich hätte große Lust das Buch in dieser Leserunde zu lesen, um mich mit den anderen Lesern austauschen zu können und das Buch genießen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 19. Juni 2017 um 16:11

Bisher war ich von den Jugend-Fantasybüchern von Jennifer L. Armentrout immer richtig begeistert. Ich habe die Lux Reihe einfachnur geliebt und würde mich daher sehr auf ihr neues Buch freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 19. Juni 2017 um 16:21

Das klingt nach einem Buch für mich. Ich würde mich freuen wenn ich mitlesen dürfte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 19. Juni 2017 um 17:42

Ich würde sehr gerne den neuen Auftakt der Reihe lesen.

Von einigen Bloggern habe ich schon sehr geteilte Meinungen gelesen. Ich würde mir gerne mein eigenes Bild machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1493 kommentierte am 19. Juni 2017 um 17:58

Das Buch klingt sehr spannend, ich mag Geschichten rund um die Götterwelt, deshalb versuche ich gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna_thebookmanor kommentierte am 19. Juni 2017 um 18:10

Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste und ich liebe Jennifer L. Armentrout :D Deshalb hüpfe ich in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 19. Juni 2017 um 18:26

Hört sich spannend an! Da würde ich gern gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanveen kommentierte am 19. Juni 2017 um 18:30

Das Buch steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Das Cover ist toll und der Klappentext liest sich sehr spannend. Gerne werde ich mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
letters_and_pages kommentierte am 19. Juni 2017 um 19:12

Oh, ich liebe Erzählungen mit einer Prise Mythologie <3 <3

Ich weiß noch nicht genau, was ich von "Erwachen des Lichts" halten soll- auf der einen Seite kommt mir der Klappentext schon bekannt vor, andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass es eine "neue" und mitreißende Story sein kann ;)

Deswegen würde ich mich gerne selbst davon überzeugen und mich mit den anderen austauschen ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiddo.Seven kommentierte am 19. Juni 2017 um 19:29

Jajajaaaaa!! :D

Ab in den Lostopf! Ich sehe das Buch gefühlt täglich in Instagram und ich bin so langsam richtig gespannt auf den Inhalt! Der Klappentext klingt mega interessant, ich würde mich freuen bei dieser Leserunde teilnehmen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaroLisa kommentierte am 19. Juni 2017 um 19:50

Jennifer L. Armentrout schreibt wunderbare Bücher. Daher hüpf ich auf jeden Fall in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
krissysch kommentierte am 19. Juni 2017 um 20:59

Ich möchte mich auch gerne bewerben und würdemich sehr freuen, wenn es endlich mal wieder klappen würde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 19. Juni 2017 um 21:00

Ich LIEBE LIEBE LIEBE alle Bücher von Jennifer L. Armentrout. Die Frau ist einfach eine Schreibgöttin. Ich würde mich so dermaßen über dieses Buch freuen und springe somit mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AM kommentierte am 19. Juni 2017 um 21:05

Das klingt sehr interessant und ich versuche mein Glück und hüpf in den Lostopf. 

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karou bloodstone kommentierte am 19. Juni 2017 um 21:08

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentraut und habe schon die "Lux"-Reihe (inklusive "Oblivion" und Bonus-Geschichten) und die "Dark Elements"-Reihe durchgelesen und hab mit "Dämonentochter" angefangen.Ich hoffe, dieses Buch auch noch lesen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 19. Juni 2017 um 23:20

Das hört sich eigentlich ganz gut an. Da hüpfe ich mal in den Lostopf.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 19. Juni 2017 um 23:27

Leider habe ich bisher noch nichts von Jennifer L. Armentrout gelesen. Allerdings höre ich immer so viel Gutes über ihre Bücher, dass ich unbedingt auch mal eines von ihr lesen muss! Ich würde mich freuen, dies im Rahmen dieser Leserunde tun zu dürfen, denn die Geschichte klingt ganz nach meinem Geschmack. Bücher über die griechischen Götter habe ich schon immer geliebt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kimona kommentierte am 19. Juni 2017 um 23:30

Das Buch klingt sehr interessant und ich würde sehr gerne mitlesen :) Klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich wollte schon länger mal ein Buch von der Autorin lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 19. Juni 2017 um 23:58

Jennifer Armentrout hört man seit einiger Zeit überall. Ich würde mir sehr gerne ein Bild von ihrer Schreibweise machen. Das Buch klingt extrem ansprechend. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lexana kommentierte am 20. Juni 2017 um 01:33

Da das Buch auf meiner Wunschkiste steht, versuch ich einfach mal mein Glück. Eine Leserunde nach längerer Zeit, wär mal wieder nett

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 20. Juni 2017 um 08:33

Liest sich spannend, bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 20. Juni 2017 um 08:44

Das Buch hört sich wahnsinnig interessant an und die Inhaltsangabe hat mich sofort neugierig gemach. Jennifer L. Armentrout ist eine tolle Autorin mit vielen Ideen. 

Ich finde Titanen sehr spannend habe aber noch nie ein Buch zu diesem Thema gelesen, sondern immer nur Filme geschaut. Das möchte ich sehr gerne ändern und ich würde gerne herausfinden, was in der Geschichte alles passiert. Da Fantasy mein Lieblingsgenre ist, wärde es mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde und das Buch lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dezembernacht fantasierte am 20. Juni 2017 um 09:02

Da bin ich doch dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hörnchens Büchernest kommentierte am 20. Juni 2017 um 09:11

Bei diesem Buch möchte ich gerne mein Glück versuchen. Gerade weil die Meinungen so unterschiedlich sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angellika kommentierte am 20. Juni 2017 um 09:17

Das Buch hört sich sehr spannend an. Da hüpfe ich doch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Myri liest kommentierte am 20. Juni 2017 um 09:34

Der Klappentext klingt einfach grandios und erinnert mich irgendwie ein wenig an die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout, die ich sehr geliebt habe. Daher versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lea kommentierte am 20. Juni 2017 um 10:00

Das Buch steht schon in meinem Wunschregal, da wär ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zigontke kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:01

Schon als ich das erste Mal den Klappentext laß, wusste ich das es ein Buch für mich. Ich lese sehr gerne Fantasygeschichten die sich um die Götterwelt drehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LesenundKaffee kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:08

Ich habe noch nie was von Armentrout gelesen, würde aber sehr gerne damit anfangen. Deswegen würde ich mich freuen in dieser Runde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_lisi kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:25

Jennifer L. Armentrout ist einer meiner lieblings Autoren. Aus diesem Grund versuche ich hier mein Glück und hoffe, dass ich die Möglichkeit habe, ein weiteres Buch von ihr zu lesen und in mein Bücherregal stellen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 20. Juni 2017 um 12:17

Ohhhh dieses Buch will ich unbedingt lesen. Ich leibe Jugendfantasy und Jennifer L. Armentrout ist eine Meisterin auf ihrem Gebiet. Dieses wundervolle Schätzchen sehe ich momentan überall und das geheimnisvolle Cover macht neugierig.

Auch wenn sich bei der Bewertung so manche Geister scheiden, will ich die Geschichte gerne selbst entdecken und mir ein eigenes Bild machen :-)

Es wäre super, wenn ich dieses Wunschlistenbuch mit euch gemeinsam lesen und diskutieren könnte :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gwendolyn22 kommentierte am 20. Juni 2017 um 12:49

Da das Buch auf meiner Wunschliste steht - ich habe bisher leider erst eines der Bücher der Autorin gelesen - springe ich ebenfalls in den Lostopf.

Die Rezensionen sind ja sehr unterschiedlich; insofern würde ich mir gerne meine eigene Meinung bilden und in der Leserunde mitdiskutieren.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 20. Juni 2017 um 13:32

Hier muss ich es einfach versuchen, weil mich das Buch schon länger reizt und ich viel darüber gehört habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 20. Juni 2017 um 13:52

Jennifer L. Armentrout lese ich immer sehr gerne egal wechseln Genre ich liebe ihren sehr bildhaften Schreibstil und der KlappenText hat mich umso neugierigerade gemacht sodass ich gerne mein Glück versuchen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherversessene kommentierte am 20. Juni 2017 um 13:59

Das Buch klingt sehr interessant und spannend. Außerdem liebe ich den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout und würde mich daher riesig über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:45

Bisher habe ich nur gutes über das Buch gehört. Eine Mischung aus Fantasy, Mythologie, Spannung und Action, darüber läßt es sich bestimmt wunderbar diskutieren. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 20. Juni 2017 um 15:12

Ich mag die Bücher von Jennifer Armentrout einfach, also ist es ja schon ein muss hier mein Glück zu versuchen und in den Lostopf zu hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenarrr.dk kommentierte am 20. Juni 2017 um 15:20

Dieses Buch spricht mich total an,viel Action, etwas Liebe und griechische Mythologie. Ich bin ein großer Fan der griechischen Mythologie, vor allem die Percy Jackson Reihe hat mich zum Fan gemacht. Dieses Buch ist von einer wundervollen Autorin, dessen Bücher ich bis jetzt verschlungen habe.Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich glaube dieses Buch wird viel Gespächsstoff liefern, welchen ich gerne in einer Leserunde besprechen möchte.Deshalb bewerbe ich mich hier und versuche mein Glück.:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 20. Juni 2017 um 15:54

Sehr sehr gerne würde ich bei der Leserunde teilnehmen. Bitte werft mich in die Lostrommel. Hoffentlich habe ich diesesmal Glück und werde ausgesucht.

Die Geschichter hört sich super toll und mit viel Action an. Besonders weil sie über griechischen Mythologie handelt, bin ich sehr an dem Buch interessiert. Da ich sehr oft in Griechenland im Urlaub war/bin, habe ich schon sehr viel von Olym und den Titanen gehört. Ich würde gerne wissen wie die Autorin das in dem Fantasy-Buch verarbeitet hat.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alexiskil kommentierte am 20. Juni 2017 um 16:32

Genau mein Geschmack, ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven kommentierte am 20. Juni 2017 um 17:06

Ich liebe Jennifer L. Armentrout und habe erst kürzlich den letzten Teil der Dämonentochter Reihe gelesen, um bereit für den Start dieser Reihe zu sein. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier mitlesen könnte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 20. Juni 2017 um 19:44

Habe schon sehr viel von der Autorin gehört, von daher versuche ich einfach mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tavia kommentierte am 20. Juni 2017 um 19:54

Ich habe gerade erst die Dämonentochter Reihe beendet und sie geliebt! Da darf ich mir diese Leserunde auf keinen Fall entgehen lassen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Overdramatics kommentierte am 20. Juni 2017 um 20:43

Oh wow, das ist ja mal ein mega Buch für die Verlosung! Da bewerbe ich mich doch auch glatt einmal :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cat200913 kommentierte am 20. Juni 2017 um 20:53

Oh mein Gott, wieder ein neues Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen <3
Dark Elements und "Dreh dich nicht um" Gehörten zu meinen Lieblingsbüchern von ihr :) Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, wie dieses Buch von der lieben Jennifer L. Armentrout sein wird :)
und dann auch noch in meinem Lieblingsverlag <3 Harper Collins hat aber auch grandiose Bücher :) Ich war bereits damals Fan von Mira Taschenbuchverlag und davon hatte ich am liebsten die Darkiss Bücher :)

Das Cover ist zumindest schon einmal sehr ansprechend und zeigt, dass es sich hierbei ebenfalls zu einer hohen Wahrscheinlichkeit um ein Buch handeln wird, indem die Liebe thematisiert wird.
"Erwachen des Lichts" erweckt in mir das Gefühl, dass es ein Fantasy-Roman sein wird, ebenso die Gestaltung des Covers - der dunkle Hintergrund mit leuchtenden Elementen, die etwas an Sterne erinnern.

Betrachtet man dann den Klappentext, wird meine Vermutung bewahrheitet - Ein Junge mit goldenen Augen und ein Mädchen, das eine Halbgöttin sein soll? Na, mega !!
(in Anbetracht dessen, dass mein Debütroman ebenfalls Götter thematisiert, ist ja klar, dass ich diese Thematik sehr gut finde ;) )

Und dann auch noch ein Kampf gegen Titanen? Das erinnert mich stark an Hercules und ich liebe diesen Disney-Film :)
Und Seth.... er könnte eine böse Rolle einnehmen. Ist Seth nicht der Name von irgendeiner Gottheit, die den Tod bedeutet? Irgendetwas in diese Richtung gab es glaube ich und ich bezweifle stark, dass die Autorin den Namen 'Seth' umsonst gewählt hat :)

 

Ich bin unglaublich gespannt und fieber diesem Buch definitiv entgegen und wäre somit unglaublich gerne mit dabei, wenn es heißt, dass das Buch gelesen, darüber gesprochen und rezensiert werden soll.
Fan-Alarm, wie man merkt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
inaplaceofsolace kommentierte am 20. Juni 2017 um 21:15

Der Klapptentext klingt ziemlich interessant und da ich bisher nur New Adult Romane von Jennifer L. Armentrout gelesen habe, würde ich auch gerne mal ein Buch aus dem Young Adult Bereich von ihr lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 21. Juni 2017 um 07:27

Hört sich gut an. Möchte gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicole8684 kommentierte am 21. Juni 2017 um 08:12

Bei dieser Leserunde muss ich unbedingt mein Glück probieren. Bücher mit Halbgöttern sind immer lesenswert. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss AveryAnn kommentierte am 21. Juni 2017 um 08:21

**

**

Etwas mystisches... da bin ich sehr gerne dabei. Dann mach ich mich mal ganz lang und hoffe im Lostopf raus gefischt zu werden. :-D

Die Leserunden machen immer so Spaß und ich hab so Lust auf die Bewertung des Buches... 

**

**

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 21. Juni 2017 um 08:50

Na das klingt doch mal gut, erinnert mich ein bisschen an Herkules ^^ Momentan sind viele Bücher unterwegs die an Disneyfilme erinnern. Ich finde das gut und versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frank1 kommentierte am 21. Juni 2017 um 09:37

Der Klappentext erinnert ein bisschen an Percy Jackson, allerdings wird Josies Alter nicht direkt erwähnt.Irgendwie habe ich aber den Eindruck, sie könnte erwachsen sein. Bei der Leserunde wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigga2505 kommentierte am 21. Juni 2017 um 10:15

Oh, das hatte ich am Samstag in der Buchhandlung schon in der Hand. Es wäre ein Traum an der Leserunde teilzunehmen...

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ladymay8990 kommentierte am 21. Juni 2017 um 10:19

Ich liebe Leserunden :)
Und die bisherigen Bücher von Jennifer L. Armentrout habe ich auch alle geliebt und verschlungen und würde mich riesig freuen, sehr bald ihr nächstes Werk einzusaugen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 21. Juni 2017 um 12:35

Das Buch hat mich auch schon angelacht . ich würde sehr gerne mitlesen. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiLo kommentierte am 21. Juni 2017 um 13:30

Ahhhh! Ich liebe dies Autorin! Bisher hab ich alles von ihr verschlungen:D Super gerne möchte ich bei der Leserunde dabei sein! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
annis_booklove kommentierte am 21. Juni 2017 um 15:28

Eine meiner Lieblingsautorinen (j.l Armentrout) und eins meiner liebsten fantasy Themen (mythologie) in einem Buch vereint?! Wahnsinn!! Da muss ich UNBEDINGT mein Glück versuchen! Ich bin schon sehr gespannt wie J.l das Thema umsetzt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 21. Juni 2017 um 16:26

Ein Buch total nach meinem Geschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 21. Juni 2017 um 16:56

Ich liebe die Dark Elements Reihe von Armentrout, bei der Onyx Reihe bin ich gerade bei Band 3. Gerne würde ich mit der neuen Reihe weitermachen und hüpfe somit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rajet kommentierte am 21. Juni 2017 um 17:21

Hatte eigentlich gesagt ich probiere es nicht noch mal, aber diese Buch interessiert mich. Von daher versuche ich meine Glück hier. Habe hier einen Account, schreibe Rezensionen (soweit die Bücher gelistet sind), ansonsten verfasse ich auch mal einen Artikel im Magazin. Rezensionen auch auf Amazon als Michaela Rödiger oder Lovelybook als Rajet).  Bin gespannt!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 21. Juni 2017 um 19:17

Klingt ein wenig nach Percy Jackson, nur mit weiblicher Protagonistin... Da bin ich als eingefleischter Percy Fan ja mal gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 21. Juni 2017 um 20:42

Von diesem Buch habe ich schon viel gehört und Jennifer Armentrout-Bücher lese ich sehr gerne. Also schnell rein in den Lostopf :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 21. Juni 2017 um 21:40

Hört sich spannend an, da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karou bloodstone kommentierte am 21. Juni 2017 um 22:16

Ich freu mich schon auf die verlosung

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchergarten kommentierte am 22. Juni 2017 um 09:18

Ich springe auch total gerne in den Lostopf! 1. Möchte ich so gerne etwas von Jennifer L. Armentrout lesen und dann spricht mich das Thema Götter einfach unglaublich an! Das habe ich schon bei Percy Jackson und der Göttlich-Trilogie geliebt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 22. Juni 2017 um 09:21

Ich kenne die Autorin noch nicht und bin sehr gespannt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sweetentchen kommentierte am 22. Juni 2017 um 09:25

Klingt interessant; da versuche ich auch mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 22. Juni 2017 um 09:44

Das Cover ist so schön und auch der Inhalt hört sich mega interessant an.. da möchte ich doch direkt mal in den Lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 22. Juni 2017 um 14:24

Eine Geschichte um griechische Götter- und Halbgötte, die muss ich unbedingt lesen. Kommt auf meine Wunschliste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 22. Juni 2017 um 16:03

Götter und Jennifer L. Armentrout? Da spring ich doch gerne in den Lostopf.

Ich würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Liebe Grüße

Glimmerchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaktusfee kommentierte am 22. Juni 2017 um 23:08

das klingt gut :)

ich möchte gerne mitlesen.

 

lg
diefee

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saphierra kommentierte am 23. Juni 2017 um 09:50

Ich schleiche schon länger um dieses Buch herum, da ich die Thematik klasse und spannend finde. Daher bewerbe ich mich für ein Exemplar und versuche einfach mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 23. Juni 2017 um 13:29

Das Buch klingt so toll <3 
Würde mich tierisch freuen an der Leserunde teilzunehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julie kommentierte am 23. Juni 2017 um 14:12

Ich bin grundsätzlich ein sehr großer Fan der griechischen Mythologie und habe auch schon einige Bücher darüber gelesen, weshalb mich "Erwachen des Lichts" sehr interessieren würde. Außerdem habe ich schon so viel über die Autorin gehört, aber tatsächlich noch nie ein Buch von ihr gelesen, womit ich vermutlich eine echte Ausnahme unter den Lesebegeisterten bin :D 

Ich habe auch schon ewig an keiner Leserunde mehr teilgenommen und würde gerne mal wieder ein Buch lesen und mich mit all den anderen Bücherfreaks hier darüber austauschen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 23. Juni 2017 um 16:29

Ich habe noch nie ein Buch von Jennifer L. Armentrout gelesen. Aber alle sagen Sie ist so eine gute Autorin und das Buch klingt wirklich interessant, da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 23. Juni 2017 um 17:43

Das Buch klingt unglaublich toll und ich würde mich seeehr freuen, da in der Leserunde dabei zu sein und dieses mit allen anderen zu lesen! :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YoshiNH kommentierte am 23. Juni 2017 um 21:28

Von ihr habe ich zwar noch nichts gelesen, aber nur gutes gehört, da mach ich mit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 23. Juni 2017 um 23:22

Ich warte schon sehr lange auf das Spin -off zur Dämonentochterreihe <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 24. Juni 2017 um 14:26

Ich LIEBE Jennifer L Armentrouts Schreibstil und hab schon fast alle Bücher von ihr gelesen. Würde unheimlich gerne an dieser Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 24. Juni 2017 um 15:44

Ich versuche mal mein Glück hier. Ich habe schon ewig keinen Fantasyroman mehr gelesen und hier würde sich ja die Möglichkeit anbieten !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manu´s Tintenkleckse kommentierte am 24. Juni 2017 um 16:32

Hallo, ich würde supergerne bei dieser Leserunde dabei sein. Ich liebe die Bücher dieser großartigen Autorin und auf dieses bin ich sehr gespannt. Die Geschichte hört sich klasse und total spannend an und ich würde dieses Abenteuer extrem gerne zusammen mit Josie erleben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 24. Juni 2017 um 18:02

Das Buch hört sich toll an. Da muss ich mich auf jeden Fall bewerben. Meine Rezensionen veröffentliche auf Amazon, Thalia und hier. Außerdem bewerbe ich die gewonnen Bücher auf Instagram und in einer persönlichen Lesegruppe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katimaus91 kommentierte am 25. Juni 2017 um 10:29

Ich wäre auch so gern in dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johnwob86 kommentierte am 25. Juni 2017 um 10:31

Mittlerweile habe ich mich so oft beworben und noch nie Glück gehabt. Ich hoffe das ich dieses mal dabei sein kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schmetterlingshauch kommentierte am 25. Juni 2017 um 10:41

Von Jennifer L. Armentrout habe ich bereits zwei Bücher gelesen und war begeistert! Deshalb freue ich mich natürlich auf ein neues Buch von ihr und würde super gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 25. Juni 2017 um 13:10

Ja das ist ein Buch nach meinem Geschmack. Ich habe vor kurzem die fünfteilige Reihe von ihr gelesen mit Obsidian. Ich fand es nach dem fünften Band schade, das es zuende war. Sie schreibt so gut wie ich finde. Ich würde dieses Buch sehr gerne mitlesen. Es wird ja auch eine Reihe davon geben wie ich herausgefunden habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 25. Juni 2017 um 16:10

Hallo:) Da diesea Buch schon auf meiner Wunschliste steht und mich die Handlung unheimlich anspricht,hüpfe mit voller Freude in den Lotopf und hoffe auf mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. Juni 2017 um 19:02

Da ich von J. L. Armentrout bereits 5 Bücher gelesen habe, bin ich schon sehr gespannt auf ihr neues Jugendbuch und springe daher sehr gerne dafür in den Lostopf! Neben der Leserunde rezensiere ich natürlich auch auf meinem Blog und zeige das Buch auf meinem Youtube-Kanal ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 25. Juni 2017 um 19:06

Hier würde ich mich gerne bewerben. Ich mag Fantasy-Bücher und auch die Mythologie, deswegen würde ich sehr gerne mitlesen. Ich kenne noch kein Buch der Autorin, würde das aber jetzt gerne ändern.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iMelody kommentierte am 25. Juni 2017 um 21:57

Da würde ich wirklich sehr gerne mitlesen ! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zauberpunsch kommentierte am 25. Juni 2017 um 23:12

Gestern abend kam erst percy Jackson im Fernsehen und als ich auf dieses Buch gestossen bin, mußte ich sofort daran denken. Percy Jackson mag ich gerne und deswegen denke ich, das auch dieses Buch etwas für mich ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schmunzlmaus kommentierte am 26. Juni 2017 um 11:03

Hey, das klingt ja total interessant. Eine Halbgöttin.

Da spring ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 26. Juni 2017 um 11:11

Ich versuche mein Glück auch einmal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 26. Juni 2017 um 12:59

Geschichte über Götter und Halbgötter finde ich immer interessant, von daher hat mich hier der Klappentext bereits super neugierig gemacht! Ich würde hier sehr gerne mitlesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherRatteLeseWurm kommentierte am 26. Juni 2017 um 13:16

Das wäre mal was ganz anderes als ich sonst lese.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samy86 kommentierte am 26. Juni 2017 um 14:15

Huhu!

Sehr gerne wär ich bei dieser Leserunde mit dabei. 

Habe über das Buch bisher soviel gemischte Meinungen gelesen, dass ich mich gerne selbst vom neusten Werk von Jennifer L´ Armentrout überzeugen möchte.  

Und wie geht das besser als in einer Leserunde mit anderen begeisternten Leseratten?

Daher hüpfe ich voller Schwung in den Lostopf!

Liebe Grüße

Samy

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ayypeanuts kommentierte am 26. Juni 2017 um 15:17

Ich habe jetzt schon so viel von der Autorin gehört, dass ich einfach mal ein Buch von ihr lesen muss - und wenn es da noch die Möglichkeit gibt die griechische Mythologie mit zu verbinden, dann bin ich nicht nur doppelt, sondern dreifach dabei :)
Der Klappentext klingt super toll und ich würde sehr gerne mehr über Josies Geschichte (und Seth *g*) erfahren (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 26. Juni 2017 um 15:35

Ich hatte hier schon lange kein Glück mehr - da hoffe ich doch umso mehr als dieses Buch, das auch schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner WuLi steht :)

Ich steh seit Jahren auf die griechische Mythologie und verschlinge zu dem Thema alles, was ich in die Finger kriegen kann :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 26. Juni 2017 um 17:23

Da würde ich gerne mitlesen, hört sich sehr gut an.....

und ich habe von der Autorin schon einiges :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tintenbluete kommentierte am 26. Juni 2017 um 17:23

Da Jennifer L. Armentrout seit der Lux-Reihe zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen gehört, bin ich natürlich auch auf ihr neues Werk "Erwachen des Lichts" sehr gespannt und muss mein Glück einfach versuchen! Ich würde mir riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Judith Ick kommentierte am 26. Juni 2017 um 20:23

Da ich sehr gerne Fantasy-Bücher lese und sich die Kurzbeschreibung schon spannend anhört, möchte ich gerne bei der Leserunde dabei sein. :)

Außerdem habe ich mir schon viel zu lange nicht mehr die Zeit genommen, ein Buch durchzulesen und dass hier wäre ein guter Grund endlich die guten Vorsätze umzusetzen und etwas Lesezeit in den hektischen Alltag einzubauen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book-addicted kommentierte am 26. Juni 2017 um 20:34

Auch ich möchte mein Glück hier versuchen  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spacepanda kommentierte am 26. Juni 2017 um 21:17

Obwohl man nur gutes von der Autorin hört, ist mir noch kein Buch in die Hände gefallen von ihr. Das würde ich gerne ändern :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 27. Juni 2017 um 15:47

Ich liebe die Bücher von Jennifer l. armentrout.

Es wäre mir ene sehr große Freude, diese neue Reihe mit euch hi9er kennen zu lernen!
Ich habe schon vieles Gute aber auch schlechtes gehört. Ich hoffe mir bald eine eigene Meinung dazu zu bilden.

Danke für die Chance.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 27. Juni 2017 um 15:52

Solche Bücher liebe ich. Es klingt ähnlich wie Göttlich - welches ich auch geradezu verschlungen habe. Eigentlich hätte ich den Text nicht einmal lesen müssen, da das Cover schon nach mir schreit. Ich würde hier wirklich sehr sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 27. Juni 2017 um 16:14

Die Autorin ist ja bekannt für erfolgreiche Jugendfantasyreihen. Leider habe ich noch keines ihrer Bücher gelesen und möchte das unbedingt nachholen. Diese Leserunde wäre perfekt dafür. Denn es wäre sicherlich eine Mischung aus Leser*innen, die die Autroin gut kennen und Neulingen wie mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 27. Juni 2017 um 16:32

Jennifer L- Armentrout ist einfach nur eine geniale Schriftstellerin. Sie hat eine ganz eigene Art ihre Leser zu verzaubern und mitzureißen. Zudem liebe ich ihre Art von Humor, die sich wunderbar durch ihre Bücher zieht. Es macht so viel Spaß ihre Bücher zu lesen. 
Da ist es nur logisch, dass ich gerne das Glück hätte auch ihr neustes Werk lesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JA2085 kommentierte am 27. Juni 2017 um 20:49

Hört sich ganz nach meinem Geschmack an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 27. Juni 2017 um 22:53

Versuche gerne mein Glück, denn dieses Buch klingt so gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 27. Juni 2017 um 23:07

Hier würde ich auch liebend gerne mitlesen! Jennifer L. Armentrouts Jugendbücher konnten mich größtenteils immer begeistern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 28. Juni 2017 um 00:11

Dieses Buch möchte ich unbedingt lesen. Das klingt nach einer super Story!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 28. Juni 2017 um 06:37

Hallo liebes Was-liest-Du-?-Team,

ich möchte sehr gern an der Leserunde zu "Erwachen des Lichts" teilnehmen, weil schon allein das Cover so wundervoll mystisch und kraft- und machtvoll ist. Außerdem hört sich der Klappentext sehr vielversprechend an, so dass ich sehr gern sogleich in die Geschichte um Götter, Halbgötter und Titanen eintauchen möchte. Zudem faszinieren mich Kerle mit goldenen Augen <3 Ich glaube, wenn da einer vor mir stehen würde, würde ich auch schwach werden * kicher *

Mich freut außerdem zu wissen, dass alle 3 Bände dieser Geschichte in diesem Jahr erscheinen, so dass man nicht lange auf eine Fortsetzung warten muss und man recht bald wieder in die Geschichte von Josie und Seth eintauchen kann.

Bisher kenne ich noch keine Bücher von der Autorin Jennifer L. Armentrout, würde aber sehr gern mit diesem mysteriös-magisch anmutenden Buch beginnen wollen.

Meine Rezension würde ich bei Facebook, Google+, Twitter, Was liest du, Lovelybooks und auf meinem Blog teilen.

Vielen lieben Dank für die Chance, dieses Buch in der Leserunde lesen und mit anderen Meinungen austauschen zu dürfen.

LG phoenics

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
keksbuchwelt kommentierte am 28. Juni 2017 um 08:09

Da ich bis jetzt ziemlich viele verschiedene Meinungen über das Buch gehört habe, würde ich mir gerne selber eine Meinung bilden. (: 

Ich finde nämlich, dass der Klappentext sich sehr toll anhört. (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 28. Juni 2017 um 08:48

Ok. Der Fantasy Teil mit Bezug auf Götter hört sich nicht schlecht an... Ich hoffe nur, dass das Thema Liebe in solch einem Roman nicht vorkommt *Grins*... Ab in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 28. Juni 2017 um 08:51

Oh, eine neue Reihe im Fantasybereich von einer meiner Lieblingsautorinnen. Da muss ich mich unbedingt bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9sunny8 kommentierte am 28. Juni 2017 um 10:51

Jennifer Armentrout ist eine meiner Lieblingsautorinnnen. Da ich vor allem am liebsten Fantasy Geschichten mit Göttern drin lese, scheint dieses Buch perfekt für mich. 

Gerne würde ich mich selber davon überzeugen und hoffe, dass ich endlich mal Glück habe! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 28. Juni 2017 um 12:52

Wie cool, ein neues Buch von Armentrout. Mir gefiel von ihr schon sehr der erste Band der Dark Elements Reihe. Würde gerne mal wieder was Neues von ihr lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
valentina.b kommentierte am 28. Juni 2017 um 15:37

Klingt genau nach meinem Geschmack! Wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 28. Juni 2017 um 15:37

Oh ja nachdem ich schon super viele positive Meinungen zum Buch gehört habe und mich die Leseprobe absolut begeistert hat muss ich unbedingt mein Glück versuchen .
Denn mir gefällt das Cover so unheimlich gut das ich es gerne in mein Bücherregal einziehen lassen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
froschprinzessin kommentierte am 28. Juni 2017 um 17:22

Das Buch klingt echt toll und ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine Exemplar erhalten würde um an der Leserunde teilzunehmen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallaHeart kommentierte am 28. Juni 2017 um 19:48

Ein neues Buch von Jennifer L. Armentrout! Obsidian hat mir sehr gut gefallen, weil sie so flüssig und spannend schreibt. Und wenn es jetzt auch noch um Götter geht - mit mein Lieblingsthema in Fantasy (bzw. Romantasy ;) Büchern, dann bin ich echt gespannt auf die Geschichte. Ich habe das Buch auch schon des Öfteren in meiner Buchhandlung erspäht und finde das Cover toll! 

Go, Glücksfee, ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte, um mit euch das Buch zu lesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 29. Juni 2017 um 06:42

nachdem ich Dark Elements schon ganz gerne gelesen habe, möchte ich doch das Buch auch sehr gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja1984B kommentierte am 29. Juni 2017 um 12:02

Ich liebe diese Autorin einfach, deswegen ist dieses Buch ein absolutes Muss...

 

Hiermit hüpfe ich in den Lostopf und hoffe, dass ich seit langem endlich mal wieder Glück in den Verlosungen hier habe...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angel1607 kommentierte am 29. Juni 2017 um 14:03

Hi,

 

bis jetzt habe ich noch nie hier auf Wasliestdu Glück gehabt, aber ich gebe nicht auf und vorallem nicht wenn es um eine meiner Lieblingsautorinnen!!!!

Die Obsidian-Reihe ist mega. Die Dark-Elements auch!!!! Und jetzt bin ich auf die neue Reihe gespannt!!

Rezensionen erscheinen auf meinem Blog:

http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

sowie Instagram, FB, Lovelybooks, Thalia, Weltbild, Buecher.de, Lesejury, ....etc.

Allen anderen auch viel Glück!!!

Lg

Gaby

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Allyssj kommentierte am 29. Juni 2017 um 15:05

Dann versuche ich auch mal mein Glück! Die Lux-Reihe habe ich ja bereits geliebt und auch die dämonentochter reihe:)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kallisto Morgenstern kommentierte am 29. Juni 2017 um 16:16

Eine tolle Schriftstellerin, da ich dieses Buch von ihr noch nicht kenne versucht ich gern für die leserunde mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tini Maus kommentierte am 29. Juni 2017 um 16:24

Ich versuche gerne mein Glück.
Das Cover sieht wunderschön aus und der klappentext hört sich vielversprechend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 29. Juni 2017 um 16:34

Das Buch hört sich interessant an, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suntje kommentierte am 29. Juni 2017 um 19:12

Na, das scheint ja der Auftakt zu langen Lesenächten zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Henna Lee kommentierte am 29. Juni 2017 um 21:03

Ich würde mich sehr über diese Buch freuen und die change es für euch zu rezensieren. Zum einen besteht mein Bücherregal aus 40% aus Büchern der tollen Jennifer L. Armentrout und zum zweiten ich liebe Bücher über Götter. Allen Teilnehmern viel Glück :) 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariaLeseEule kommentierte am 29. Juni 2017 um 21:23

Juhuu, schon wieder so eine wahnsinnig​tolle Buchauswahl! <3
Auf diese neue Reihe von Jennifer L. Armentrout bin ich schon wahnsinnig gespannt! Bisher kenne ich eine ihrer New Adult-Reihen, Dark Elements und einen Teil der Lux-Reihe, und ich freue mich unbedingt auf mehr! Die Dämonentochter-Bücher kenne ich bisher nicht, aber ich könnte mir vorstellen, sie noch zu lesen, wenn mir dieses Buch gefällt. Allerdings finde ich hier den Klappentext noch ansprechender, weshalb ich es erst einmal hiermit versuchen möchte, auch wenn die beiden Reihen irgendwie zusammen gehören.

Mein Name ist Maria, und ich lese hauptsächlich Jugendbuch-Fantasy, New Adult und jegliche Mischungen der Genres. Auch deshalb denke ich, dass "Erwachen des Lichts" genau mein Ding sein wird, und ich wäre wahnsinnig gern dabei! Auch das Cover gefällt mir sehr gut, und den Klappentext finde ich wie schon erwähnt auch sehr spannend!

Meine Rezis veröffentliche ich hauptsächlich hier, auf Lovelybooks.de und der Lesejury, und in den Onlineshops von Amazon, Thalia und Ebook.de.

Ganz liebe Grüße
Maria :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MaikeSoest kommentierte am 29. Juni 2017 um 22:13

Wow das Buch hört sich wirklich toll an und ich habe schon viel gutes bei anderen Bloggern darüber gelesen und das Cover sieht Wunderschön aus 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FranziSims kommentierte am 30. Juni 2017 um 07:19

Ich bin gespannt auf die neue Reihe von Frau Armentrout! Die Lux-Reihe liebe ich, ebenso bin ich der Autorin als J.Lynn verfallen und sogar Ihren neuen Roman Morgen liebe ich dich für immer habe ich verschlungen, regelrecht. Naheliegend das ich mich hier für diese reihe bewerben MUSS! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Littlmissb kommentierte am 30. Juni 2017 um 09:06

Ich habe so große Lust mal wieder ein Buch von Jennifer L. Armentrout zu lesen, da kommt diese Leserunde wirklich zur richtigen Zeit (; Auch Fantasy habe ich sehr lange nicht gelesen und würde mich so gerne mal wieder mitreissen lassen (:

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen und glaube das diese Reihe mir gut gefallen wird (: Ich hoffe nur, dass ich dann nicht soooo lange auf die Folgebände warten muss :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Haliax kommentierte am 30. Juni 2017 um 11:51

Ein neuer Roman von Jennifer Armentrout, der Spannung verspricht. Die Thematik mit den griechischen Göttern wurde schon einige Male aufgegriffen aber ich bin gespannt, was Armentrout daraus macht. Ich habe ihre Obsidian Reihe sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verschlungen. Daher muss ich diese Chance nutzen und in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zacki kommentierte am 30. Juni 2017 um 15:05

Ich liebe die Bücher von Jennifer Armentrout ❤️

Deswegen bewerb ich mich gleich darum 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SinaMarie kommentierte am 30. Juni 2017 um 17:53

Ohh, ein neuer Fantasieroman. Da versuch ich auch mal mein Glück und bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littleAnn kommentierte am 30. Juni 2017 um 19:07

Ich melde mich freiwillig als Tribut! (Für die Leserunde)

Jennifer L. Armentrout schreibt einfach so unglaublich gut, dass das Buch auch nur wieder super werden kann. Deswegen bewerbe ich mich gerne. 

Finde es immer wieder toll, wenn ein neues Buch von ihr im Deutschen erscheint und ich liebe einfach ihren Schreibstill.

Zudem, wer ist nicht angetan von einer Geschichte mit Halbgöttern?! Die haben einfach viel Potenzial.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 01. Juli 2017 um 10:50

Ich habe die Obsidian reihe gelesen und bin begeistert von dem Schreibstil der Autorin. Ich bin gespannt auf ihre neue Reihe und würde sehr gerne mitlesen. Ich habe auch bald Urlaub dann passt es hervorragend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carry.S kommentierte am 01. Juli 2017 um 10:55

Klingt vielversprechend, würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
piper1981 kommentierte am 01. Juli 2017 um 11:51

Großer  Fan  von  Armentrout  und Fantasy,  das  Buch  landete  sofort  auf  meiner WL, las ich  gesheen hab, dass  es rauskommt,  deshalb  möchte  ich   gern  mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
clr_brg kommentierte am 01. Juli 2017 um 12:12

Bei diesem Buch muss ich einfach mal mein Glück versuchen! Ein neues Buch von Jennifer L.Armentrout. Ich finde alle ihre Bücher wirklich großartig und spannend geschrieben und mich würde sehr interessieren, ob dieses Buch genauso ist wie die anderen Bücher;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 01. Juli 2017 um 15:29

Ein neues Buch der Autorin, da muss ich mein Glück versuchen, auch wenn ich von Dark Elements und der Lux-Reihe nicht 100% überzeugt war. Aber ich mag ihren Schreibstil sehr und das klingt nach einer interessanten Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 01. Juli 2017 um 17:43

Bisher habe ich noch nichts von dieser Autorn gelesen, aber die Geschichte klingt sehr interessant. Vom Thema her erinnert sie etwas an die Bücher um Percy Jackson, die ich begeistert gelesen habe. Die  griechische Mythologie hat mich schon immer fasziniert.  Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 02. Juli 2017 um 00:15

Habe schon viel von der Autorin gehört und würde sehr gerne mal ein Buch von ihr lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 02. Juli 2017 um 07:33

Fantasy-Literatur liebe ich, deshalb bin ich auf das Buch sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manon.Schfr kommentierte am 02. Juli 2017 um 12:16

Ich stehe total auf Geschichten mit den Göttern des Olymps. Die Bücher fesseln mich immer wieder. Das Erwachen des Lichts klingt nach einem Buch nach meinem Geschmack :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 02. Juli 2017 um 12:39

Diese Geschichte klingt ja mal cool. Ohen diese Leserunde hätte ich das Buch wohl nie entdeckt. ICh würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sternentänzerin kommentierte am 02. Juli 2017 um 14:00

Jennifer L. Armentrout kenne ich bereits von der Lux-Reihe, die mir durch die fabelhafte Mischung aus Fantasy und Romantik mit einer Menge Humor immer noch in Erinnerung geblieben ist. Ich liebe ihren Schreibstil und die authentisch wirkenden Charaktere und versuche deswegen mein Glück bei ihrer neuen Reihe, da mich der Klappentext sofort angesprochen hat und meine Neugierde erweckt hat. Und das Cover sieht ja wirklich wunderschön aus!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 02. Juli 2017 um 14:46

Jennifer L. Armentrout kenne ich nur vom Namen her, habe allerdings noch kein Buch der Autorin gelesen. Darum wird es Zeit, dies zu ändern. Da mich der Inhalt der Geschichte anspricht, versuche ich mein Glück für die Beteiligung an der Leserunde...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Habibchen kommentierte am 02. Juli 2017 um 15:26

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout!  Ich hoffe, dass ich mitlesen darf! Den anderen auch viel Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilo38 kommentierte am 02. Juli 2017 um 16:34

Ich liebe Bücher über griechische Mythologie und würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Es wäre zudem toll ein Buch von einer Autorin zu lesen, die ich vorher noch nicht kannte.Der Sommer wäre aber gerettet ,wenn ich eine neue Autorin finden würde, dessen Schreibstiel mich an das Buch fesselt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 02. Juli 2017 um 17:07

Die Story klingt meeeega gut!!! Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gemeinsam mit euch lesen *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
loboho kommentierte am 02. Juli 2017 um 17:52

Ich würde mich sehr freuen an dieser Leserunde teilzunehmen, weil ich zwar den Inhalt von der Obsidian-Reihe nicht so gut fand, allerdings konnte ich mich sehr schnell mit dem Schreibstil anfreunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xXAsunaXx kommentierte am 02. Juli 2017 um 18:05

Das klingt nach genau dem Genre das ich lese, deswegen springe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 02. Juli 2017 um 18:34

Das klingt doch wieder nach einem richtig guten Buch, da muss ich mit in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marakkaram kommentierte am 02. Juli 2017 um 18:44

Ich bin total gespannt auf die neue Reihe von J.L. Armentrout, da ich Geschichten um Götter und Halbgötter total faszinierend finde. Ich hoffe, dass sie es genauso klasse umsetzt, wie ihre anderen Bücher. Es hört sich auf jeden Fall spannend an ,)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 02. Juli 2017 um 20:36

Mit Jennifer L. Armentrout kann man nie etwas falsch machen. Ich würde ihr neues Buch wahnsinnig gerne lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookie02 kommentierte am 02. Juli 2017 um 23:36

Die Obsidian-Reihe habe ich noch immer nicht gelesen, da mir noch der dritte Teil fehlt, aber von den New Adult Büchern der Autorin bin ich restlos begeistert. "Wait for you" ist schon seit Jahren eines meiner Lieblingsbücher. Ich würde sehr gerne mal Fantasy von ihr lesen, und die Beschreibung dieses Buches klingt wirklich gut, daher versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiracleDay kommentierte am 03. Juli 2017 um 00:46

Ich habe schon viel gutes sowohl von der Autorin als wie auch von dem Buch gehört, selbst habe ich noch nichts von ihr gelesen, würde mich aber gerne an diesem Buch von ihr versuchen, in der Hoffnung das es mich genau so wie viele andere in ihren Bann zieht :).

Das Cover ist wirklich toll und der Klappentext ist sehr vielversprechend, so das ich gerne mein Glück probieren möchte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corphi kommentierte am 03. Juli 2017 um 06:28

Das Buch habe ich schon lange auf dem Schirm. Es hört sich gut an und ich wäre gerne bei der Diskussionsrunde mit dabei.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 03. Juli 2017 um 09:49

Würde wahnsinnig gerne mitlesen und mich mit Josie ins Abenteuer stürzen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 03. Juli 2017 um 12:16

Ich bin ein wenig spät dran, aber ich würde gerne für die Leserunde mein Glück versuchen. Die Geschichte hört sich sehr spannend an und mal wieder was schönes aus dem Bereich Fantasy dabei.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 03. Juli 2017 um 12:17

Das Buch klingt sehr ansprechend und so springe ich doch mit einem großen Satz in den Lostopf und wünsche allen Mitbewerbern viel Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienechen kommentierte am 03. Juli 2017 um 12:44

Da Jennifer L. Armentrout eine meiner Lieblingsautorinnen ist würde ich gerne mein Glück versuchen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 03. Juli 2017 um 15:17

Das ist ein Genre, über welches ich noch nicht viel gelesen habe. Dies würde ich gerne ändern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 03. Juli 2017 um 17:55

Also die Geschichte klingt echt spannend, weshalb ich auch noch schnell mein Glück versuchen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 03. Juli 2017 um 20:03

Ich bin unermüdlich, seit Monaten hatte ich auf WLD kein Glück ,kein Grund die Hoffnung aufzugeben ;-) .
Ich würde wirklich gerne mitlesen , das Buch steht schon vor ET auf meiner Wuli . Ich finde dee Klappentext klingt toll und macht Lust das Buch in die Hand zunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KathaFlauschi kommentierte am 03. Juli 2017 um 20:48

Ich habe schon einige Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen und bin auch hier wieder gespannt wie die Story ist. Bisher haben mir auch alle Bücher der Autorin gefallen und ich bin positiv gestimmt, das es auch hier wieder super ankommt. Springe dafür gerne in den Lostopf und hoffe und drücke natürlich allen anderen ebenso die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
seitenleben kommentierte am 04. Juli 2017 um 16:50

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich freue mich, dass es hier nun eine Leserunde dazu gibt. Ich würde gerne mitmachen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sami0889 kommentierte am 09. August 2017 um 02:03

Ich muss sagen das mir das Buch mit jeder Seite besser gefällt. Seth und Josie haben mir schon am Anfang sehr gut gefallen und je mehr ich von den beiden lese, desto sympathischer werden sie mir. Aber ich find es schade das Josie immer mehr in den Hintergrund gerät. Weil seit dem sie in Covenant angekommen sind geht es mehr über Alex, obwohl sie überhaupt nicht auftaucht. Ich find's gut das manche Sachen aus der Dämonen-Reihe aufgegriffen werden, für mich war es aber zu viel. Teilweise hat es mich nämlich gelangweilt, weil wir es eher eine Zusammenfassung war. Es hat mir etwas die Lust genommen die Reihe zu lesen.

Luke und Deacon als Nebencharaktere haben mir super gefallen. Ich denke für diejenigen, die sie kennen haben sich bestimmt über ein Wiedersehen gefreut. Ich freu mich auch schon mehr von den beiden zu lesen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch