Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Erwachen des Lichts" (Jennifer L. Armentrout)

Erwachen des Lichts
von Jennifer L. Armentrout

Bewerbungsphase: 19.06. - 03.07.

Beginn der Leserunde: 10.07. (Ende: 30.07.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des HarperCollins Verlags – 20 Freiexemplare von "Erwachen des Lichts" (Jennifer L. Armentrout) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan New York Times und SPIEGEL-Bestsellerautorin und schreibt Fantasy- und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene – und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals…

30.07.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
twinklingletters kommentierte am 19. Juni 2017 um 18:25

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 28. Juni 2017 um 07:15

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen und wünsche allen viel Glück für die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 28. Juni 2017 um 17:55

Ich habe bisher nur die Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout gelesen, jedoch bin ich sehr gespannt auf dieses Werk. Es ist sehr interessant die unterschiedlichen Meinungen am Rand dieser seite zu lesen. Nun möchte ich mir selbst ein Bild machen.

Thema: Wer hat gewonnen?
bibliophiler_booknerd kommentierte am 03. Juli 2017 um 17:28

Ich habe auch schon viel von der Autorin gelesen, aber dieses Werk von ihr interessiert mich besonders. Ich mag es andere Kommentare nebenbei zu lesen und sich nebenbei auch noch während des Lesens mit anderen auszutauschen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 04. Juli 2017 um 07:51

Huch, wasn hier los?! Noch keiner am Hibbeln?? Das muss ich ganz schnell ändern und starte hiermit die Hibbelrunde :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Badeamsel kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:09

Ich drücke fest die Daumen für euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:20

Ich hibbel auch mit mit unh hoffe, dass es wieder einmal klappt. Allen Anderen drücke ich natürlich auch die Daumen. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Nynaeve kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:22

Jetzt wird wieder ganz fest gehibbelt. :D Wäre sooooo gern dabei! *-*

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:38

Ich hibbel aufgeregt und eifrig mit und wünsche uns allen Losglück

Thema: Wer hat gewonnen?
Claire22 kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:55

Ich habe schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört - ich würde super gerne mitlesen und meine Eigene Einschätzung abgeben.

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:58

Ich hibbel auch mit euch :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 04. Juli 2017 um 09:40

Ich hibbel auch mit und hoffe, dass es dieses mal klappt. Allen Anderen natürlich auch viel Glückl.

Thema: Wer hat gewonnen?
LiLo kommentierte am 04. Juli 2017 um 10:34

Bin auch bei der hibbel runde dabei :D würde mich sooo freuen mitlesen zu dürfen. Drücke euch die Daumen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 04. Juli 2017 um 11:09

Hibbel hibbel hibbel. Ich würde das Buch so gerne lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
TatiBookworm kommentierte am 04. Juli 2017 um 12:35

Wann werden die Gewinner denn in der Regel bekanntgegeben?

Thema: Wer hat gewonnen?
Pusteblume85 kommentierte am 04. Juli 2017 um 12:41

Das frage ich mich auch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
cat200913 kommentierte am 04. Juli 2017 um 12:50

Ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses Buch und hoffe sehr, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf, da sie einfach nur wundervolle Bücher schreibt <3
Also ist heute an meinem freien Tag Hibbeln angesagt :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 04. Juli 2017 um 13:02

Hallo zusammen!

Die Gewinner dieser Leserunde wurden nun endlich ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an ... im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache. Und noch eine wichtige Bitte: Es häufen sich leider wieder die Fälle, in denen nicht die vollständigen Adressdaten im Profil hinterlegt sind (Name + Anschrift). Wenn ihr euch um die Teilnahme an einer Leserunde bewerbt, vergewissert euch bitte, dass diese Daten vorhanden sind ... aufgrund des knappen Zeitfensters zwischen Versand und Start der Leserunde können wir diese nicht erst im Gewinnfall erfragen.
Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "Erwachen des Lichts" freuen:

Abundantia
Kenda
buechermauschen
Stinsome
paintedautumn
marcello
sami0889
Susen liest
Katimaus91
katze-kitty
Simsalabim18282
Tanjas Bücherpalast
Julie
Lullaby
Glimmerchen
Ladymay8990
sweetentchen
Miss AveryAnn
Overdramatics
Tavia

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:29

Ich wünsche den Gewinnern ganz viel Spaß in der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
paintedautumn kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:33

Ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 04. Juli 2017 um 14:00

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 04. Juli 2017 um 15:32

Ich wünsche allen Gewinnern ganz viel Spaß in der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tavia kommentierte am 05. Juli 2017 um 12:02

Juhuuuu, ich darf auch dabei sein *-* Ich habe mich schon riesig auf das Erscheinen dieses Buchs gefreut, jetzt kann ich endlich loslegen! Vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
sami0889 kommentierte am 06. Juli 2017 um 09:30

Ich freue mich rießig das ich dabei bin! Kann es kaum erwarten endlich das Buch zu lesen :) und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 06. Juli 2017 um 12:39

Wow <3 Freu mich gerade wie ein Schnitzel <3
Bin schon total gespannt auf das Buch <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Miss AveryAnn kommentierte am 25. Juli 2017 um 12:57

Ich hab gewonnen... hab gar nicht mehr dran geglaubt...grins....wie schön, super toll. Vielen Dank :-D . Das Buch ist übrigens heute erst angekommen. :-D ...freu mich sehr es zu bewerten!

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:06

Schade, ich hatte leider kein Glück. Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:23

Schade, mein Name fehlt leider wieder.

Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Buch und beim Diskutieren :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:24

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:26

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:47

Schade, meine Losfee  war wohl anderweitig beschäftigt.

Aber den Gewinnern wünsche ich viel Spass bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:51

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
sweetentchen kommentierte am 04. Juli 2017 um 14:16

Das erste Mal beworben und direkt gewonnen. Mega cool =D. 
Ich freue mich auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 04. Juli 2017 um 15:06

Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr :) <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Elchi kommentierte am 04. Juli 2017 um 15:49

Schade, wieder kein Glück... Aber ich wünsche allen teilnehmern ganz ganz viel Spaß bei der Leserunde! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 04. Juli 2017 um 16:17

Ui Wahnsinn, Dankeschön ! Jetzt muss ich noch schnell den fünften Teil dämonentochter lesen , damit ich mich in diese leserunde so richtig austoben kann ^_^ allen mitlesen viel Spaß !

Thema: Wer hat gewonnen?
Cookie02 kommentierte am 04. Juli 2017 um 17:19

Leider wieder kein Glück gehabt. :( Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß in der Leserunde und warte gespannt auf eure Rezensionen. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
marcello kommentierte am 04. Juli 2017 um 17:23

Ich kann es kaum glauben, dass ich zuletzt immer bei meinen absoluten Wunschbüchern Glück hatte, aber das akzeptiere ich natürlich sehr gerne. Die Freude ist riesig!

Thema: Wer hat gewonnen?
ladymay8990 kommentierte am 04. Juli 2017 um 17:57

Huhuuuuuuu <3 Ganz ganz lieben Dank :)
Ich freue mich schon riesig auf dieses tolle Buch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Marakkaram kommentierte am 04. Juli 2017 um 17:58

Schade, aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Julie kommentierte am 04. Juli 2017 um 18:10

Vielen, vielen Dank! Ich werde sofort anfangen zu lesen, sobald das Buch bei mir eintrifft... Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
lautitia kommentierte am 04. Juli 2017 um 19:18

Schade, hat diesmal nicht geklappt. Dennoch glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 04. Juli 2017 um 19:29

Na, dann mal Glückwunsch und viel Spaß den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 04. Juli 2017 um 20:01

Wow cool ! Da bin ich aber jetzt richtig gespannt drauf ! Vielen Dank !!!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 04. Juli 2017 um 20:27

Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Stinsome kommentierte am 04. Juli 2017 um 21:07

Wahnsinn! Ich freue mich sehr. Vielen Dank! :) Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 04. Juli 2017 um 21:19

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Hier hätte ich sehr gerne mitgemacht. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 04. Juli 2017 um 21:32

Oh mein gott, ich musste erstmal einen Freudenschrei loswerden, als ich meinen Namen gelesen habe! Ich freue mich so riesig, ich danke! *-* Auch natürlich Glückwunsch an die anderen <3 

Thema: Wer hat gewonnen?
Simsalabim18282 kommentierte am 08. Juli 2017 um 10:28

Ging mir genauso. Freue mich riesig

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 08. Juli 2017 um 10:31

ahhh, ich kann es nicht glauben, dass ich hier mal wieder Glück hatte!!! *freudenschrei* Hat schon jemand das Buch?

Thema: Wer hat gewonnen?
ladymay8990 kommentierte am 10. Juli 2017 um 20:44

Kommt bestimmt die nächsten Tage... Büchersendungen können bei der Deutschen Post durchaus mal länger dauern.

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 13. Juli 2017 um 09:06

stimmt schon - aber ich dachte, wenn die Leserunde am 10.07. beginnt, dass wir dann vorher die Bücher haben - dann starten wir eben alle ein wenig später ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
sweetentchen kommentierte am 08. Juli 2017 um 15:30

Nein, ich hab es noch nicht. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 11. Juli 2017 um 10:48

Bei mir ist es auch noch nicht :D 
Ich hibbel dem Postboten mal entgegen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
ladymay8990 kommentierte am 13. Juli 2017 um 21:59

Da leider der Postbote keine Büchersendung für mich hatte und ich morgen verreise, kann ich leider erst ab Dienstag mit einsteigen :( Ich hoffe das ist nicht schlimm?

Thema: Wer hat gewonnen?
Julie kommentierte am 16. Juli 2017 um 10:36

Bei mir ist das Buch auch noch nicht da... also  wird vermutlich keiner vor Dienstag anfangen können ;) 

Ich hoffe mal, dass es morgen ankommt 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 19. Juli 2017 um 10:28

das Problem hat sich wohl mittlerweile erledigt ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
ladymay8990 kommentierte am 19. Juli 2017 um 18:17

Ja, das hat sich in Luft aufgelöst, bin vor dem Buch angekommen xD

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 14. Juli 2017 um 20:29

Ich dachte ich könnte es noch vor meinem Urlaub lesen. Wir fahren nächsten Freitag- aber wenn das jetzt noch dauert bis die Bücher da sind, muss ich es mitnehmen- und hinterher zu den Abschnitten posten. Sonst passt es auch nicht mit dem Enddatum der LR. Oder wird die dann auch nach hinten verschoben ???

 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 15. Juli 2017 um 14:37

ich hatte das schon mal bei einer leserunde und das datum wurde dann verschoben :) alles entspannt <3

Thema: Wer hat gewonnen?
ladymay8990 kommentierte am 21. Juli 2017 um 21:51

Ich trau mich gar nicht zu fragen....
Hat schon jemand sein Buch??? xD

Ich fang jetzt trotzdem erstmal ein neues an!

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 21. Juli 2017 um 22:27

Bei mir ist noch nichts angekommen ... Vielleicht hat man uns vergessen :-P

Thema: Wer hat gewonnen?
ladymay8990 kommentierte am 24. Juli 2017 um 19:18

Ja anscheinend xD
Die anderen Leserunden, die am 10.07. begonnen haben, sind schon voll im Gange...

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 25. Juli 2017 um 11:43

vielleicht müssen wir jemanden anschreiben - wer ist denn dafür zuständig? Wahrscheinlich nicht die Moderatoren. Hat jemand die Kontaktdaten vom Verlag? Na, ich schau mal, ob ich jemanden erreichen kann

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 25. Juli 2017 um 11:47

Ich habe Alina angeschrieben und sie will Mal nachfragen was da los ist und meldet sich dann .

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 25. Juli 2017 um 12:26

das buch ist bei mir angekommen :) ihr kriegt es dann auch heute sicher

Thema: Wer hat gewonnen?
Miss AveryAnn kommentierte am 25. Juli 2017 um 12:30

Heute ist mein Buch angekommen!!! Ich hatte das garnicht mehr auf dem Schirm, bzw ich wusste garnicht, dass ich gewonnen hatte. Jipiiiii. Super toll, ich denke mal die Leserunde fängt eh verspätet an, da ja alle erst irgendwie jetzt ihr Buch bekommen haben.

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 25. Juli 2017 um 12:48

Bei mir ist das Buch gerade auch angekommen , 

Jetzt noch schnell das überbrückungsbuch beenden und dann kann es mit der leserunde losgehen :-P

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 25. Juli 2017 um 13:37

juhuuu, ja, meins kam auch gerade - wie gut, dass ich ab heute einen 24-Stunden-reine-Lesezeit-Marathon laufen habe, da schaffe ich spätestens morgen auch den ersten Abschnitt! (ist ja nicht so, dass ich gerade ES, Schwarz, Feel Again und Auf immer gejagt gleichzeitig lese ^^). Freu mich schon!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 25. Juli 2017 um 13:56

Juhuu, auch mein Buch kam endlich an, und ich werde heute direkt anfangen zu lesen, zum Glück habe ich mein anderes Buch, erst eine Seite angefangen, sodass ich das kurz zur Seite legen kann :-) 

Thema: Wer hat gewonnen?
paintedautumn kommentierte am 25. Juli 2017 um 15:16

Auch bei mir ist das Buch endlich angekommen!! :)
"Leider" fliege ich morgen für über einen Monat in den Urlaub - ich versuche natürlich trotzdem noch, möglichst aktiv an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Overdramatics kommentierte am 25. Juli 2017 um 15:33

Ich war gerade sehr überrascht als das Buch ankam. Ich war mir sicher Anfang des Monats geguckt zu haben und da war ich nicht bei den Gewinnern xD aber umso mehr habe ich mich gefreut!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tavia kommentierte am 25. Juli 2017 um 16:17

Bei mir hat auch gerade der Postbote geklingelt - ich dachte ich sage gleich mal bescheid, dass das Buch auch bei mir angekommen ist ;) Wenn es bei vielen langsam eintrudelt, können wir ja bald schon loslegen mit dem Lesen! Und alle die jetzt schon wieder im Urlaub sind, stoßen einfach später dazu.

Thema: Wer hat gewonnen?
ladymay8990 kommentierte am 27. Juli 2017 um 13:32

Mein Buch ist aich gestern angekommen :) Ganz lieben Dank!

Ich lese nur noch schnell mein anderes Buch zuende und steige dann mit ein ;)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch