Leserunde

Leserunde "City of Love – Hunter & Josie" (Layla Hagen)

City of Love – Hunter & Josie
von Layla Hagen

Bewerbungsphase: 15.10. - 28.10.

Beginn der Leserunde: 23.11. (Ende: 14.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von "City of Love – Hunter & Josie" (Layla Hagen) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Josie und Hunter sind seit der Highschool beste Freunde. Dass die ehrgeizige Anwältin und der erfolgreiche Investor seit Jahren Gefühle füreinander haben, verheimlichen sie um ihrer Freundschaft willen. Als dem gebürtigen Engländer das Visum entzogen werden soll, beschließen sie, für drei Jahre eine Scheinehe einzugehen, um Hunter eine Greencard zu besorgen. Doch können sie das verliebte Paar mimen, ohne ihrer Freundschaft zu schaden? Schon während der Hochzeitsreise verschwimmen die Grenzen und ihr Begehren füreinander wächst. Es kommt zu einem Kuss, der sie alle Vorsicht vergessen lässt …

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den „Flowers of Passion“ und den „Diamonds for Love“ meldet sich Bestsellerautorin Layla Hagen mit einer neuen Romance-Reihe zurück!

„Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.“ Geneva Lee, Autorin der „Royals“-Serie

ÜBER DIE AUTORIN:

Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

18.12.2021

Thema: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellungsrunde
daroe kommentierte am 30. Oktober 2021 um 07:06

Hallo zusammen, ich heiße Daniela, bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe keine Kinder und lebe am schönen Niederrhein.

Ich habe vorher noch nie ein Buch von Layla Hagen gelesen und freu mich über diese gemeinsame Leserunde mit Euch. Ein bisschen muss ich mich ja noch gedulden, die Runde fängt ja erst in 2 Wochen an. :-) 

Thema: Vorstellungsrunde
beccisescapefromreality kommentierte am 30. Oktober 2021 um 12:23

Hallo ihr Lieben :) 
ich heiße Rebecca, bin 24 Jahre alt und komme aus Nordhessen. 
Diese Leserunde ist meine erste auf WasLiestDu, über die Abläufe weiß ich allerdings Bescheid. 
Von Layla Hagen kenne ich bereits die ersten zwei Bände der "Flowers of Passion"-Reihe und da mir diese sehr gut gefallen haben, wollte ich auch unbedingt ihre neuste Reihe kennenlernen. 
Ich lese seit ich etwa 5 Jahre alt bin, habe in 2019 mit dem Bloggen angefangen und seitdem ist meine Lesesucht gefühlt durch die Decke geschossen ^^ 
Auf jeden Fall wünsche ich uns allen ganz viel Spaß! ♥ 
Liebe Grüße 

Thema: Vorstellungsrunde
kikiii04 kommentierte am 30. Oktober 2021 um 14:33

Hallöchen auch von mir.

Ich bin Kiki, 17 Jahre und lebe in BaWü. Ich lese ganz klar am liebsten Liebesromane und der Austausch in Leserunden macht mir immer riesig Spaß. Bei "Was ließt du?" habe ich schon länger an keiner Leserunde mehr teilgenommen, weshalb ich mich gerade mega gefreut habe, als ich meinen Namen unter den glücklichen Gewinnern entdeckt habe.

Ich kenne Layla Hagens Bücher noch nicht, aber die Story hört sich super an und ich wünsche uns allen ganz viel Spaß beim Lesen und Diskuttieren :-)

 

Thema: Vorstellungsrunde
Lesemama kommentierte am 08. November 2021 um 18:38

Meine Töchter sind auch 2004 geboren und siebzehn ♡

Thema: Vorstellungsrunde
Buchstabenschloss kommentierte am 30. Oktober 2021 um 17:21

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Kerstin, ich bin 33 Jahre, und komme aus der Nähe von Köln. Ich lese schon so lange ich denken kann. Ich habe es schon als Kind total gerne gemacht. Lese ist daher schon immer mein Hobby gewesen. Ich lese am liebsten Fantasy, Romantasy, New Adult. Ein guter Liebesroman oder ein Jugendbuch machen mich ebenfalls schwach. Ich lese eigentlich fast alle Genre. Krimis können mich leider gar nicht begeistern. Für mich zählt nur, dass das Buch mich an sich fesselt und ich Freude beim Lesen habe.

Ihr findet mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/buchstabenschloss/ oder auf meine Homepage: https://www.buchstabenschloss.de

Thema: Vorstellungsrunde
büchervamp kommentierte am 01. November 2021 um 07:57

Hallo zusammen,

ich bin Christiane 33 und lebe mit meiner in NRW zwischen Bonn und Köln.

Ich liebe das Lesen und freue mich sehr bei der Leserunde dabei sein zu können, da ich eine Queerbeet Leseeule bin, lese ich viele verschiedene Genres. Besonders gerne aber Fantasy, Romance und Thriller. Aber zwischendruch muss es immer mal was fürs Herz sein, kennt ihr das?

Ihr findet mich auch auf Instagram, falls ihr mal schauen wollt was ich so lese https://www.instagram.com/bookvamp_christie/?hl=de :)

Freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Austausch über City of Love, da es auch das erste Buch der Autroin für mich ist.

Thema: Vorstellungsrunde
yviliebtdaslesen kommentierte am 03. November 2021 um 10:45

Hallo liebe Bookies, 

ich bin Yvi, bin 41 Jahre alt, bin verheiratet, habe keine Kinder und lebe im schönen Berlin. 

Mit dem bloggen und rezensieren habe ich erst dieses Jahr im Juli angefangen und ich muss sagen, es macht mir wirklich sehr viel Spaß. 

Von Layla Hagen habe ich noch kein Buch gelesen, bin aber jetzt sehr gespannt und freue mich auf die Leserunde. 

Das ist meine erste Leserunde hier, da ich noch nicht so lange dabei bin 

Thema: Vorstellungsrunde
Lesemama kommentierte am 08. November 2021 um 18:43

Hallo, Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und auf das Buch. Ich las schon einige Bücher der Autorin aus einer anderen Reihe, der Titel mir jetzt entfallen ist ...

Ich bin verheiratet, Mama von drei ganz wunderbaren Kinder und wie mein Nickname schon erahnen lässt, ich lese gern.
Wir leben in BaWü, im schönen Schwabenländle und ich warte schon sehnsüchtig auf das Buch (8

Instagram habe ich auch (8
https://www.instagram.com/lesemama/

Thema: Vorstellungsrunde
Serenatime kommentierte am 09. November 2021 um 19:59

Hi

Ich freue mich bei der Leserunde dabei zu sein und mich mit euch auszutauschen.

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Brandenburg und studiere Mathematik. Neben dem Lesen liebe ich alle Arten von Wassersport. Ich bin quasi nicht aus dem Wasser zu bekommen. 

Euch allen viel Spaß beim Lesen.

Thema: Vorstellungsrunde
Lenchen2707 kommentierte am 09. November 2021 um 20:05

Nun, da mein Buch da ist, wurde ich auch daran erinnert mich einmal vorzustellen.

 Ich bin Alena, momentan gehe ich noch zur Schule und in meiner Freizeit bin ich oft in der Turnhalle um zu tanzen. Sonst bin ich wie die meisten hier meistens  am Lesen und besonders haben es mir die Genre YA /NA angetan. 

Ich freue mich schon auf die Leserunde und bin gespannt, da ich die Autorin noch nicht kenne.

Thema: Vorstellungsrunde
lovely.books089 kommentierte am 11. November 2021 um 07:37

guten Morgen , ihr Lieben,

ich bin Meli 32 Jahre alt und wohne im schönen Frankenland, bin alleinerziehende Mutter und arbeite Vollzeit in der Pflege. 

Ich lese am allerliebsten Liebesromane und New Adult Romane.

Für mcih ist das Lesen der Ausgleich zum stressigen Alltag. 

Ich liebe auch das Bloggen und Rezensieren von Büchern und freue mich auf den Austausch mit euch.

Ihr könnt mich auch wenn ihr möchtet auf Instagram finden.

www.instagram.com/love.romance.books089/

Xoxo Meli

Thema: Vorstellungsrunde
lovely.books089 kommentierte am 11. November 2021 um 07:37

guten Morgen , ihr Lieben,

ich bin Meli 32 Jahre alt und wohne im schönen Frankenland, bin alleinerziehende Mutter und arbeite Vollzeit in der Pflege. 

Ich lese am allerliebsten Liebesromane und New Adult Romane.

Für mcih ist das Lesen der Ausgleich zum stressigen Alltag. 

Ich liebe auch das Bloggen und Rezensieren von Büchern und freue mich auf den Austausch mit euch.

Ihr könnt mich auch wenn ihr möchtet auf Instagram finden.

www.instagram.com/love.romance.books089/

Xoxo Meli

Thema: Vorstellungsrunde
xlisax1409 kommentierte am 14. November 2021 um 08:37

Hey alle zusammen, 

ich freue mich total an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen, da ich ehrlich gesagt nicht unbedingt damit gerechnet hätte. Ich fand das Thema des Buches einfach super interessant und musste mich deshalb einfach für die Leserunde bewerben.

Zu mir:

Ich heiße Lisa, bin 17 Jahre alt und habe das lesen vor 5 Jahren für mich so richtig entdeckt. Ich liebe Newadult aber hauptsächlich Romantasy und kann mit Thrillern eher weniger anfangen.

Ich freue mich schon mich mit euch zusammen über dieses Buch auszutauschen. ^^

Thema: Vorstellungsrunde
Steidi kommentierte am 15. November 2021 um 19:44

Oh. Ups. 

Hatte seit längerem keine Leserunde mehr bei WLD und das mit der Vorstellungsrunde ist neu. Sorry.

Ich bin Tanja, bin 29 Jahre alt und werde niemals 30 werden. 

Ich lebe mit einem Mann und drei Katzen in Niedersachsen und arbeite mit Menschen mit Behinderungen.

Ich habe bereits die Diamonds for Love Reihe gelesen (gut, dass ich das hier erst jetzt schreibe- ist mir erst am Ende des Buches aufgefallen).

Ich lese vor allem New Aduld und Fantasy aber auch Romance und Jugendbücher. Eigentlich alles bis auf Thriller (dann kann ich nie wieder schlafen).

Bei Fragen nicht schüchtern sein. Ich freu mich auf den Austausch mit euch.

Thema: Vorstellungsrunde
Diana Pegasus kommentierte am 17. November 2021 um 12:56

Hallo ihr Lieben,
ich wollte eigentlich warten, bis das Buch angekommen ist. Bisher ist es aber noch nicht da.
Mein Name ist Diana, ich bin Ü40, wohne in NRW, bin verheiratet und eine Leseratte. Von Fantasy über Romance bis hin zu Thriller lese ich alles sehr gerne. Hin und wieder mache ich auch Ausflüge in Bereiche, dabei spare ich aber grundsätzlich historische Romane aus.

Ich kenne noch kein Buch der Autorin, bin aber sehr gespannt auf die Leserunde und natürlich auf das Buch. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Thema: Vorstellungsrunde
katze-kitty kommentierte am 19. November 2021 um 13:01

Ich kann mich ja auch schon mal vorstellen- das Buch ist leider bis jetzt noch nicht angekommen. Ich hoffe, das wird noch was. Ich heiße Sonja , bin 45Jahre alt und lebe mit Mann und zwei auch lesewütigen Töchtern ( 13 Jahre und 3 Jahre) im schönen Westerwald.

Ich lese am liebsten New Adult, Liebesgedöns,  Romantasy, Kinderbücher , aber auch Krimis und ab und an einen historischen Roman. Ich freue mich auf die Geschichte und hoffe, wie gesagt, das das Buch noch bei mir ankommt.

Thema: Vorstellungsrunde
Diana Pegasus kommentierte am 22. November 2021 um 20:33

Ist bei noch wem das Buch noch nicht angekommen?

Thema: Vorstellungsrunde
katze-kitty kommentierte am 24. November 2021 um 15:49

Bei mir auch immer noch nicht.