Achterbahnfahrt der Gefühle. Taschentücher müssen bereit liegen

Save me from the Night - Kira Mohn

Save me from the Night
von Kira Mohn

"Save me from the Night" ist eine krasse emotionale Achterbahn gewesen. Man möchte weinen, wenn man merkt wie schlecht es den Hauptdarstellern geht und über einen heftigen Verlust liegt. Man spürt das Knistern in der Luft, wenn die beiden sich küssen und fühlt die Panik bei den Gedanken an den gewalttätigen Vater. Dieses Buch braucht dringendst eine Warnung ganz zum Anfang des Buches, denn die sehr realistische Ausführung war schon übel.

Das Buch war für mich innerhalb weniger Stunden weggelesen, weil der Schreibstil und die Charaktere super waren, also die positiven.

Seanna ist eine starke junge Frau die mit ihren gerade 19 Jahren die Flucht aus dem Elternhaus geschafft hat und ich verstehe ihre Sorge um ihre jüngere Schwester. Wenn die eigene Mutter ihre Kinder nicht beschützen kann, ist das schon echt heftig und dies hat die Autorin krass rüber gebracht.

IN Niall hätte ich mich wahrscheinlich auch verliebt. Was für ein toller Typ.

Und dazu diese tollen Landschaftsbeschreibungen und das wiedersehen mit Matthew. Ein bisschen der heimliche Star der Reihe. Ich bin positiv angetan von diesem zweiten Teil der Reihe, welcher auch ohne Vorkenntnisse des ersten für sich gut auskommt.