Rezension

Das Erste von 4 Büchern

Changers - Band 1, Drew - T Cooper, Alison Glock

Changers - Band 1, Drew
von T Cooper Alison Glock

Bewertet mit 3 Sternen

Wenn Du deine Identität nicht kennst - wer bist du dann ?

Der 14jährige Ethan wacht eines Morgens als Mädchen auf und plötzlich ist alles anders.

Ethan ist jetzt Drew.Sie erfährt,dass sie ein "Changer" ist- einer von wenigen Menschen,die viermal ihre Identität wechseln,

bevor sie sich für eine entscheiden müssen ......

Der 1.Band einer außergewöhnlichen und mitreißenden Geschichte.

Meine Meinung:

Das Buchcover gefällt mir recht gut - man sieht hier vier Umrisse, die gleichzeitig für die vier unterschiedlichen Identitäten stehen.

Der Schreibstil ist recht flüssig, aber insgesamt fehlt es an Spannung und Emotionen !

Was mich am meistens störte, dass zuwenig Informationen über die " Changers und ihre Aufgaben" nicht herüber kamen.

Wahrscheinlich kommen die Erklärungen in den nächsten Folgeband !

Fazit : Zwar ist das Thema (Wechsel zu einer anderen Identität) recht interessant gemacht, aber insgesamt fehlt es an Spannung !

Trotzdem werde ich das zweite ( im Herbst 2015 ) Buch lesen,um zu wissen ,wie die Geschichte weiter geht !