Rezension

Die 1. Verwandlung

Changers - Band 1, Drew - T Cooper, Alison Glock

Changers - Band 1, Drew
von T Cooper Alison Glock

Der Einstieg in eine Jugendbuchreihe!

Ein Changer wechselt seine Idendität 4 mal, duchlebt mit der Person, zu der er sich verwandelt ein Jahr und wechselt dann erneut. Am Ende muss er sich für eine der 4 Idenditäten entscheiden und bleibt dann für immer diese eine Person. Changers sollen die Welt verbessern und dürfen über Ihre Veränderungen niemandem erzählen......

Der 14 jährige Ethan verwandelt sich in ein Mädchen, Drew. Er hat von der ganzen Sache nichts gewusst und wird von seinen Eltern eingeweiht.
Im Körper des Mädchens kommt Drew erst nicht wirklich zurecht, plötzlich kann er nicht mehr skaten, bekommt seine Periode und vieles vieles mehr.

Ein schöner Schreibstil. die Geschichte gefällt mir sehr gut, doch hat mir in diesem Buch etwas die Spannung gefehlt.