Definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin!

Crossroads
von Michelle Raven

Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, war daher total gespannt, wie es mir wohl gefallen wird.
Hinten steht drauf, dass der LoveLetter sagt "Ein fesselnder Pagetuner" und dem kann ich nur zustimmen! Das Buch ist ein richtiger Pagetuner, es ist spannend von der ersten bis zu letzten Seite.
Das Buch ist aus dem Genre Romantic Thrill, sprich es ist ein Thriller mit einer Liebesgeschichte dabei. Alle die eigentlich keine Thriller lesen, weil es den zu gruselig oder zu blutig ist, können beruhigt zu dem Buch greifen, denn beides findet man dem Buch nicht unbedingt. Es werden zwar Menschen getötet, aber Details findet man hier nicht. Also lasst euch davor nicht abschrecken. Die Liebesgeschichte ist sehr authentisch geschrieben. Ich hatte am Anfang meine Zweifel, ob es nicht zu aufgesetzt wirkt, aber die Autorin bringt die Liebesgeschichte gut mit rein und ich glaube, dass man sich schnell in solch einer Situation verlieben kann.
Michelle Raven hat einen sehr tollen Schreibstil, ich war sofort in der Geschichte drin und konnte mich mitreißen lassen. Sie hat für die Geschichte einen sehr ungewöhnlichen Handlungsort gewählt, nämlich einen Nationalpark. Die Idee das ganze dort spielen zu lassen, fand ich klasse und hat dem ganzen eine besondere Atmosphäre verliehen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus verschiedenen Sichten geschrieben, aus der Sicht der Täter Davis und Damon, Warren und Angel und den FBI Agenten. Durch diese Erzählart, hat man alle Charaktere kennen gelernt, die gut ausgearbeitet waren. Besonders Damon fand ich total interessant, ihn hat man im Laufe der Geschichte besser kennen gelernt. Ich fand ihn sehr faszinierend.
Fazit:
„Crossroads“ überzeugt mit viel Spannung, einem tollen Schreibstil und einem außergewöhnlichem Setting. Es ist definitiv nicht das letzte Buch, was ich von der Autorin geschrieben habe!