Crossroads - Ohne Gnade

Crossroads
von Michelle Raven

~~Warren Harper macht mit seiner 7-jährigen Tochter Emma Urlaub im Olympic National Park in Washington. Schon in der ersten Nacht verschwindet Emma spurlos. Ist sie weggelaufen, weil sie wütend auf ihren Vater war? Warren bittet die Hundeführerin Angel Burns, ihm bei seiner Suche nach Emma zu helfen, denn die Polizei hat gerade andere Sorgen und kann nicht eingreifen. Zwei verurteilten Mördern ist die Flucht gelungen. Ihre erneute Festnahme hat oberste Priorität. Doch bald stellt sich die Frage, ob Emmas Verschwinden mit der Flucht der Verbrecher in Zusammenhang gebracht werden muss.

Mein Leseeindruck:

Wie gewohnt lässt sich auch dieses Buch von Michelle Raven sehr flüssig und leicht lesen. Ich mag ihren Schreibstil einfach sehr; er ist unkompliziert und doch eindringlich.

Die Geschichte um Warren, Emma und Angel ist sehr spannend. Ich hatte während des Lesens auch Angst um das kleine Mädchen und habe auf ein gutes Ende der Suche gehofft.

Apropos Ende: Das Ende der Geschichte ist eigentlich abgeschlossen und lässt mich auch mit einem guten Gefühl zurück, und doch gibt es aber auch einen Cliffhanger. Dabei geht es um einen anderen Protagonisten und man darf sicherlich darauf hoffen, dass dessen Geschichte im Folgeband weitererzählt wird. Darauf freue ich mich schon.

Mir hat dieses Buch viel Freude geschenkt und ich kann es gerne weiterempfehlen an alle Leser, die es gerne spannend und auch ein bisschen sexy mögen, denn zwischen den Protagonisten knistert es bald ganz ordentlich. Nicht umsonst wird das Buch in die Sparte "Romantic Thrill" eingeordnet.