Ein sehr spannend geschriebener Thriller

Murder Park - Jonas Winner

Murder Park
von Jonas Winner

Zodiac Island vor der Ostküste der USA: ein beliebter Freizeitpark – bis dort ein Serienmörder drei junge Frauen auf bestialische Weise tötet. Der Täter Jeff Bohner wird schnell gefasst, der Park aber geschlossen. Die Schreie der Opfer scheinen vergessen zu sein. 20 Jahre später: Die Insel soll zur Heimat werden für den Murder Park – eine Vergnügungsstätte, die mit unseren Ängsten spielt. Paul Greenblatt wird zusammen mit elf weiteren Personen auf die Insel geladen. Und dann beginnen die Morde. Ein Killer ist auf der Insel …keiner kann dem anderen trauen …die nächste Fähre kommt erst in drei Tagen …

Murder Park ist ein spannend geschriebener Thriller, der mich von Anfang  bis zum Ende gepackt hat.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es war verständlich zu lesen und ich kam sehr schnell in die Geschichte rein.
In dem Buch gibt es Interviews mit den Personen, die auf die Insel geladen wurden. Diese haben mir sehr gut gefallen und somit konnte man auch die Protagonisten sich gut vorstellen.
Die Situation in der das Buch spielt ist besonders schaurig, denn ein Mörder geht um und man kann von der Insel nicht entkommen.
Das Ende der Geschichte hat mich sehr überrascht.

Fazit:
Dies ist eine sehr spannende Lektüre, die mich von Anfang an gefesselt hat. Wer einen Thriller lesen möchte, wo der Mörder nicht von Anfang an absehbar ist, dem kann ich das Buch weiterempfehlen.