Ein unglaublich gutes Buch

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Zum Inhalt:

Nach einem schweren Autounfall muss Ella feststellen, das ihre Welt nie wieder so sein wird, wie davor. Sie hat eine Reihe schwerer Operationen und Rehas hinter sich, weshalb sie am liebsten für immer allein sein will. Als sie dann auch noch zu ihrem Vater nach Los Angeles ziehen muss, zu einer Familie die sie kaum kennt, steht für Ella eins fest: sie möchte ihr altes Leben zurück. Deshalb beschließt sie sich nach langer Zeit wieder bei Cinder ihrem Chatfreund zu melden. Er ist der einzige, der sie inn und auswendig kennt. Derjenige, dem sie am meisten vertraut. Auch wenn sie Cinder noch nie getroffen hat, ist sie so eine ganze Weile heimlich in ihn verliebt. Doch Ella weiß nicht, dass auch Cinder Gefühle für sie hegt und aktuell der angesagteste Schauspieler Hollywoods ist.

Fazit:

Was für ein tolles Buch. Allein dieses Cover war Grund genug das Buch zu kaufen. Es zählt auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights. Die Geschichte konnte mich so packen und bewegen und hat mir eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge gegeben. Der Schreibstil war locker, luftig und einfach und doch war die Geschichte herzzerreißend schön. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen und ich liebe es so so so sehr!