Was für ein super Buch

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Ella musste nach einem Autounfall zahlreiche OPs über sich ergehen lassen und sich durch Rehas kämpfen, doch auch diese konnten ihr die Narben nicht nehmen. Sie lebt nun bei ihrem Vater und ihrer Stiefmutter sowie zwei Stiefschwestern und wünscht sich ihr altes Leben zurück. Ihr einziger richtiger Freund ist ihr Chatfreund Cinder, der soviel von ihr weiß wie kein anderer. Nach dem Unfall hatte sie keinen Kontakt mehr mit ihm, doch nun schreibt sie ihm wieder. Auch Cinder hat Ella alles über sich erzählt. Alles-bis auf seine Identität, denn er ist ein berühmter Schauspieler.

Von diesem Buch hatte ich nur Gutes gehört und war sehr gespannt um was es eigentlich geht und wie es mir gefallen würde.Ich kam gleich in die Geschichte hinein und wollte dann immer wissen wie es weitergeht und gar nicht aufhören zu lesen. Ich mochte beide Hauptpersonen sehr gerne. Sie wurden so toll beschrieben, dass ich dachte es handelt sich um Personen die die Autorin kennt. Immer wieder hab ich mit Ella mitgefühlt und hatte das ein oder andere Mal Tränen in den Augen. Das Buch war sehr schön geschrieben und ich bin einfach nur begeistert von der tollen Geschichte und freue mich auf Teil 2