Rezension

Eine besondere Geschichte!

Like Ice We Break -

Like Ice We Break
von Ayla Dade

Bewertet mit 4 Sternen

Seit der ersten Reihe liebe ich die Charaktere rund um die Clique. 

Gwen & Oskar sind ein besonderes Paar das mich auf ihre Weise mitgenommen haben.

 

Ich liebe den Schreibstil von der Autorin und konnte daher die Charaktere näher kennen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. 

 

Allein das wunderschöne Setting von Aspen liebe ich und durch die tolle Beschreibung fühlt man sich sofort, als wäre man selbst dort. 

 

Oscar hatte es nie einfach und man spürt das er einfach jemanden möchte der sich um ihn sorgt wie eine Familie. 

 

Die Liebesgeschichte hat mich auf ihre Weise mitgenommen und ich habe mit den beiden mitgefiebert. 

Natürlich gibt es Hindernisse wie in jeder anderen Geschichte und beide müssen zeigen wie wichtig sie einander sind.  

 

Das Cover sieht wunderschön aus und ist ein echter Hingucker. 

 

Fazit 

 

Ein fesselnder Band aus dieser Reihe!