Wieder zurück in Aspen

Like Ice We Break -

Like Ice We Break
von Ayla Dade

Nachdem ich bereits die ersten beiden Bände der Winter-Dreams-Reihe gelesen und geliebt habe, wollte ich in

Like Ice we break
Von Ayla Dade

Unbedingt wissen was es mit Gwen und Oscar zu erleben gibt.

Zu Beginn hatte ich leichte Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden, wobei ich gar nicht genau sagen kann, warum dies so war?!

Gwen ist keine Unbekannte. Als Freundin von Paisley haben ich sie bereits mit ihrer energiegeladenen und offenen Art kennenlernen dürfen. Das sie nun ihre eine Geschichte bekommen hat, finde ich immer noch super.
Der charmante Oscar, ließ mich nicht alle seine Handlungen nachvollziehen. Als Neuling, waren die Einwohner von Aspen schon sehr neugierig, wer sich da in ihrem Städtchen niederlassen möchte.

Durch den lockeren Schreibstil von Ayla Dade fühlte ich mich in Aspen sehr wohl. Als kleinen kritikpunkt möchte ich anmerken, das es einige Wiederholungen gab was den Lesefluss ein bisschen störte.
Das Cover finde ich durch die Farbgebung und die Glitzerelemente sehr schon gestaltet.

Mit „Like Ice we break“ ein unterhaltsamer Roman gelungen. Auch wenn es kein Highlight ist, hatte ich Freude am Lesen und werde den vierten Band auch lesen.