Eines meiner Lieblingsbücher

Nachricht von dir - Guillaume Musso

Nachricht von dir
von Guillaume Musso

Covergestaltung:

Das Cover ist umwerfend. Vom ersten Moment an habe ich mich in das Cover verguckt. Die Innenseite der Paperback-Ausgabe ist auch grandios gestaltet. Ich liebe diese Klapp-Cover, bei denen es auch auf der Innenseite etwas zu entdecken gilt!

Guillaume Musso ist der Hammer. Er hat sich mit "Nachricht von dir" wirklich in mein Herz geschrieben. Dieser Roman war eines meiner Jahreshighlights 2012. Es handelt sich um eine einzigartige Mischung aus Lovestory und Krimi. Musso ist ein begnadeter Schriftsteller. Das merkt man in jeder Zeile, in jedem Satz, in jedem Wort. Ich möchte nun nach und nach alle seine bisher erschienenen Werke lesen und hoffe, dass mich alle seine Bücher so begeistern werden wie dieses. Allen die Bücher lieben, kann ich "Nachricht von dir" nur wärmstens empfehlen. Es sollte in keinem Bücherregal fehlen! Grandios, einzigartig - mir fehlen die Worte!

Fazit: "Nachricht von Dir" ist eines meiner Lieblingsbücher und eines der wenigen Bücher, die ich wohl immer mal wieder lesen werde!