Elodie und Hollis

Park Avenue Player -

Park Avenue Player
von VI Keeland

Elodie hat genug von ihrer Arbeit als Treuetesterin. Deswegen hat sie ein Vorstellungsgespräch als Nanny. Auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch hat sie einen Unfall und erwischt den teuren Wagen eines reichen gut aussehenden Adonis. Aber von Sympathie keine Spur. Und ausgerechnet ihr Unfallgegner stellt sich im Vorstellungsgespräch als ihr zukünftiger Chef heraus. Ob das gut geht?

Da ich schon Bücher der Autorinnen kenne, ist mir dieses Buch natürlich sofort ins Auge gesprungen. Der Anfang begann auch sogleich amüsant und ich musste des Öfteren grinsen. Elodie sowie Hollis fand ich einfach klasse. Beide verkorkst, was Beziehungen betrifft und trotzdem das Herz am rechten Fleck. Aber vor allem Hailey hatte es mir angetan. Dieses süße und aufgeweckte Mädchen musste man einfach ins Herz schließen. Und natürlich Elodies beste Freundin Bree. Ich habe während der Geschichte gelacht, geweint und auch die Augen verdreht, weil mich ab und zu die Protagonisten in den Wahnsinn getrieben haben, aber im positiven Sinn.

Die Geschichte hat mir wahnsinnig gut gefallen. Sie war amüsant, emotional und auch heiß. Eine gelungene Mischung.

Fazit:

Eine wunderschöne Geschichte. Eine absolute Leseempfehlung.