Etwas fehlte um die Geschichte perfekt zu machen

Selbst in dunkelster Nacht -

Selbst in dunkelster Nacht
von Ali Kassemyar

Wer oder was für dich bestimmt ist, wird seinen Weg zu dir immer finden.

Schicksal ist, wenn sich zwei finden, die sich niemals gesucht haben.

Die Geschichte von Liora und Kieran ist ansich eine tolle Idee auch wenn diese nicht neu ist/war, doch hat sie auch etwas ansich was einen die Geschichte lesen bzw hören lässt doch leider fehlten mir hier Dinge, die ich so nicht benennen kann.

Der Schreibstil scheint vollkommen super zu sein, sodass man hier locker flockig durch die Kapitel fliegt doch da ich "Selbst in dunkelster Nacht" als Hörbuch gehört habe kann ich so nicht viel dazu sagen.

Doch die Sprecher Sabrina Scherer und Sebastian Fischer die uns hier durch das Buch führen klangen sympatisch, doch haben sie für mich selbst nicht zu den Protagonisten gepasst.

Die Charakter sind wie auch die Sprecher ansich sympatisch doch fehlt ihnen noch etwas an tiefe und ihre Ecken und Kanten aber ansonsten kann man nichts schlechtes über sie sagen.

Den Verlauf erhalten wir im wechsel von Liora und Kieran was ich so immer wieder bevorzuge, da man so immer einen Einblick in deren Köpfen bekommt doch hat man dies hier nicht so umgesetzt. Ich hatte am Ende mehr Fragen als Antworten.

Für "Selbst in dunkelster Nacht" vergebe ich gut gemeinte 4 von 5 Sterne und bin neugierig, wie es im nächsten Teil weitergeht.