Rezension

Hat mir gefallen

Selbst in dunkelster Nacht -

Selbst in dunkelster Nacht
von Ali Kassemyar

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Liora stellt sich nicht wirklich der Trauer sondern versucht positiv sich dem Guten im Leben zu widmen und dazu gehört auch die Arbeit im Blumenladen. Kollege Kieran ist dagegen eher still und abweisend und das macht die Zusammenarbeit nicht leicht. Trotzdem entwickelt sich langsam eine Freundschaft, die aber durch Schatten der Vergangenheit belastet wird. Kann Liora ihn aus der Dunkelheit befreien?
Meine Meinung:
Am meisten hat mich das schlicht gestaltete Cover angezogen, nicht unbedingt der Klappentext. Am Ende muss ich aber sagen, dass mich das Buch schon gepackt hat. Die beiden Protagonisten haben so viele Facetten, die gut ausgearbeitet werden. Die Geschichte zwischen den beiden entwickelt sich langsam aber stetig, natürlich mit Rückschlägen durch die Ereignisse der Vergangenheit. Ich hatte das Hörbuch und fand es sehr angenehm zu hören. 
Fazit:
Hat mir gefallen