Rezension

Starkes und emotionales Debüt

Selbst in dunkelster Nacht -

Selbst in dunkelster Nacht
von Ali Kassemyar

Bewertet mit 4 Sternen

Die Optik des Buches und die Sympathie des Autors hat mich zu diesem Buch gebracht und ich habe es keine Sekunde bereut.

Emotional und authentisch.

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und man keinerlei Probleme der Geschichte zu folgen.

Das Setting ist auch wirklich sehr schön und gut beschrieben, etwas mehr Details hätten mich gefreut, dennoch durchaus gut.

Die einzelnen Charaktere waren grundsätzlich auch gut und spannend, aber da hätte ich mir ein kleines bisschen mehr Tiefgang und Eigenheiten der Charaktere gewünscht.

Die erste Hälfte des Buches war bombastisch und großartig, aber ich hatte das Gefühl, dass es in der zweiten Hälfte etwas abgenommen hat und obwohl Bücher da nochmal an Fahrt aufnehmen, hat es hier stark nachgelassen.

Und dann endet es so ruckartig und plötzlich, puh.

Gut das da noch ein zweiter Band kommt.

Aber alles in allem ein wirklich guter Debüt Roman, tolle Arbeit.