Sehr emotional und herzzerreißend

Selbst in dunkelster Nacht -

Selbst in dunkelster Nacht
von Ali Kassemyar

Kieran zieht in einer andere Stadt. Liora arbeitet in einem Blumenladen. Kieran zieht in das selben Haus, wo Liora wohnt und die zwei werden sogar Arbeitskollegen. Kieran ist in sich gekehrt und hat eine Mauer um sich herum gebaut. Liora ist ein Sonnenschein und geht auf Menschen zu. Liora versucht vorsichtig Kontakt zu Kieran aufzunehmen, den er ist eine harte Nuss, doch es gelingt ihr eine zarte Freundschaft mit ihm aufzubauen.

Die Charaktere sind sehr sympathisch. Kieran und Liora haben schon einiges im Leben durch gemacht. Was die zwei aufarbeiten müssen. Wenn die beiden sich im Blumenladen unterhalten, wegen den Aufträgen, merkt man das sie in ihren Beruf aufgehen und die beiden zusammen harmonieren. Diese Geschichte gibt nicht nur Drama, sondern auch tiefgründige Gefühle und Spannung.

Ich hätte das Buch durch gesuchtet, wenn ich nicht krank geworden wäre. Es ist eine schöne emotionale Geschichte und man möchte einfach mehr wissen von Liora und Kieran.

Das Ende ging mir ein wenig zu schnell und der Cliffhänger ging gar nicht ;). Hätte am liebsten den 2 Band gleich hinterher gelesen.