Rezension

Großartige tiefgründige Geschichte!

Selbst in dunkelster Nacht -

Selbst in dunkelster Nacht
von Ali Kassemyar

Bewertet mit 5 Sternen

Großartige tiefgründige Geschichte!

Das Buch behandelt so wichtige Themen, die man einfach nicht vergessen mag. Themen zum Beispiel wie Schuldgefühle, Mobbing, Trauer usw. mit einem Schuss Liebe!

Es geht um Liora, die in einem Blumenladen arbeitet und Kieran, der als Praktikant dort anfängt und zufällig der neue Nachbar von Liora wird. Beide haben wichtige Menschen verloren und Kieran hat es schwer sich richtig zu öffnen.
Zwei Hauptprotagonisten, die so unfassbar greifbar sind. Auch die Nebencharaktere fand ich wichtig und greifbar.
Man konnte sich in gefühlt jedem Charakter widerspiegeln.
Natürlich fand ich am meisten Liora und Kieran sehr interessant, vor allem beide zusammen waren und sind einfacher Zucker!

Ein wunderbares Debüt und eine tolle Geschichte. Die Schreibweise von Ali ist so flüssig, dass ich innerhalb von ein paar Stunden das Buch durch hatte. Ich freue mich hier schon auf den zweiten Band dieser wunderbaren Geschichte!

Definitiv 5 von 5 Sterne!