Finde mich. Jetzt

Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Finde mich. Jetzt
von Kathinka Engel

Als der Verlag mich fragte, ob ich das Buch gerne lesen und rezensieren möchte, war ich sofort Feuer und Flamme. Denn ich liebe New Adult Romane und der Klappentext hört sich doch einfach nur super an, oder?

Der Einstieg in das Buch fiel mir auch sehr leicht. Tamsin ist sehr fröhlicher und unbekümmerter Mensch und sie war für mich wie ein Regenbogen an trüben Tagen. Sie ist so herzlich und weltoffen und das obwohl sie aus so strengem Hause kommt und mit ihrem Ex echt eine blöde Erfahrung gemacht hat.

Rhys sass sechs Jahre lang unschuldig im Gefängnis und ich will mir gar nicht vorstellen, was das in einem Menschen auslöst und wie er das verkraftet. Natürlich ist Rhys sehr in sich gekehrt und weiss noch gar nicht, wie er in der echten Welt klar kommen soll. Aber er hat eine fantastische Betreuerin, wie ich finde, die ihn in die richtigen Bahnen lenkt. Und als er dann auf Tamsin trifft erschüttert sie seine dunkle Welt und reisst seine Mauern ein.

Aber natürlich ist ihre Beziehung nicht ohne Probleme und ich habe gerade zum Ende hin so mit den beiden gelitten.
Die Story ist aber auch zusätzlich noch spannend. Gerade das letzte Drittel hatbes echt in sich und ich fand es so toll, welche Wendung noch alles genommen hat.

Kathinka Engel’s Schreibstil ist absolut wundervoll. Fast poetisch und so einfühlsam. Sie hat mich wirklich von der ersten Seite an gefangen genommen und mich richtig berührt. So müssen New Adult Romane sein!

Finde mich. Jetzt konnte mich von Anfang bis Ende überzeugen. Mit viel Gefühl und tragischen Charakteren hat mich Kathinka Engel begeistert. Ich freue mich schon sehr auf die Folgebände.

5 von 5 Punkten