Rezension

New Adult Roman ohne Klischees

Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Finde mich. Jetzt
von Kathinka Engel

Bewertet mit 4 Sternen

Der Anfang des Buches hat Einblicke in das Leben von Tamsin gegeben. Das Buch wurde erst ab Seite 100 wirklich spannend, weil ab der Stelle, die Geschichte zwischen Tamsin und Rhys richtig begonnen hat. Die Seiten danach konnten mich absolut fesseln. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen und habe die nächsten 200 Seiten an einem Stück gelesen. Das Ende war schön und hat einen schönen Abschluss ergeben. Auch wenn ich mir ein bisschen mehr Details gewünscht hätte. Ich vermute aber, dass die fehlenden Details im nächsten Buch etwas klarer werden. Gefallen hat mir auch, dass Rhys unerfahrener war als Tamsin, weil das zur Abwechslung mal was anderes ist, obwohl Rhys dabei nicht total unbeholfen war. 

Die Geschichte bedient nicht die typischen New Adult Klischees, ist aber trotzdem ein absolut gelungenes New Adult Buch und ich kann es allen New Adult Fans empfehlen.