Für immer verbunden

Obsidian 02: Onyx. Schattenschimmer
von Jennifer L. Armentrout

Katy mag Deamon und umgekehrt. Doch Deamon wehrt sich gegen seine Gefühle, stößt Katy von sich und gibt ihr das gegenteilige Gefühl. Doch plötzlich, nachdem Katy fast gestorben wäre und Deamon sie geheilt hat, sind sie verbunden und Deamon steht endlich zu seinen Gefühlen, was Katy misstrauisch macht, denn sie denkt, dass diese Verbindung Deamon dazu gebracht hat.
Ein neuer Junge kommt in Katys Klasse und zufällig ist der Platz neben ihr noch frei. Blake, ein Surfer aus Florida versucht, sie für sich zu gewinnen. Warum ist der Junge aus Florida in das dunkle West Virginia gezogen, was verbirgt er? Ist er gefährlich oder wirklich nur ein ganz normaler Mensch?

Da ich Band 1 schon so mega gut fand, nahm ich mir gleich Band 2 vor. Es war der Hammer. Ich habe ja schon so viel Gutes von der Reihe gehört, und irgendwie auch Angst gehabt enttäuscht zu werden, da Hype Bücher ja verschiedene Meinungen haben. Aber ich bin überhaupt nicht enttäuscht worden, sondern kanns kaum abwarten den nächsten Band zu lesen. Ich bin vollauf begeistert.
Katy und Deamon, ein Paar, die ganzen Emotionen die sich zwischen ihnen abspielen, die sexuelle, ich denke mal sexuell ist der falsche Begriff. Ich meine die Gefühle, die sich zwischen ihnen abspielen sind so "heiß". Ein Fantasy-Liebesroman. Einfach toll. Erinnert mich aber gar nicht an Twilight, sondern mehr an Evermore und die Reihe habe genauso verschlungen. Mega Gut!!!
Aber nicht nur Katy und Deamon sind interessant, sondern auch die anderen Charaktere bekommen mehr Beleuchtung.
Jetzt weiß ich endlich wieder, warum ich Fantasy als eines meiner Lieblingsgenre ansehe. Lange nicht mehr so ein gutes Fantasy Buch gelesen. 5 Sterne!!!