Rezension

Gar nicht mein Fall. Sehr vorhersehbar, nervige Protagonistin und komische Leserin

Burning Bridges - Tami Fischer

Burning Bridges
von Tami Fischer

Bewertet mit 2.5 Sternen

Zum Hörbuch:

Obwohl die Idee der Handlung mir noch nicht vorher bekannt war, war eigentlich alles was passiert ist vorhersehbar. An sich passiert einfach nicht viel, ich war wirklich kurz vorm Abbrechen, habe mich dann aber doch noch entschieden fertig zu hören, weil es irgendwann wenigstens ein bisschen interessant wurde. Die Protagonistin war echt nervig und alles war so wahnsinnig kindisch…dass die Protagonistin erwachsen ist und alleine wohnt ist fast nicht zu glauben. So oft habe ich nur die Augen verdreht und mir gedacht "Nicht dein Ernst jetzt…halt einfach die Klappe". Die Leserin konnte mich leider auch nicht vom Stuhl hauen, ich habe nicht wirklich gerne zugehört.

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wieso diese Reihe so beliebt ist. Vielleicht liegt es aber auch teilweise einfach am Hörbuch.