Schöne Liebesgeschichte

Burning Bridges - Tami Fischer

Burning Bridges
von Tami Fischer

„Burning Bridges“ von Tami Fischer ist der erste Band der Fletcher University Reihe von Tami Fischer. Im Fokus steht Ella Johns, die von ihrem Freund betrogen und sitzengelassen wird. Nach einer Partynacht kommt Ella in eine unschöne Situation und wird von einem mysteriösen Unbekannten gerettet. Als sie ihn am Tag darauf auf dem Campus wiedersieht, nimmt sie ihn kurzerhand mit nach Hause und merkt schnell, dass er ihr Herz schneller zum Schlagen bringt.

Ich habe das Hörbuch sehr gerne gehört. Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme und hat super gut vorgelesen. Die Protagonisten Ches und Ella waren mit von Anhieb an sympathisch. Insbesondere Ellas Gedanken waren einfach zu köstlich und das ein oder andere Mal musste ich breit grinsen. Auch sehr gut gefallen hat mir die Spannung zwischen den beiden Protagonisten. Man merkt richtig, wie sie sich stück für stück annähern und irgendwann nicht mehr anders können, als einander zu verfallen.

Was ich etwas schwierig fand war Ches Background und das Umfeld. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt…. Und irgendwie kann ich mir noch weniger vorstellen, dass ein Mädchen jemand aus den Kreisen hinterherläuft. Vielleicht bin ich da einfach nur maximal weit weg und deshalb wirkt das für mich so surreal. Mit der Situation konnte ich mich aber irgendwie so gar nicht identifizieren.

Alls in allem ist es ein super Hörbuch und ich hatte viel Spaß.