Ich bin Feuer und Flamme

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!
Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft. Jennifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.
Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Der Schreibstil war wieder erste Klasse. So super zu lesen. Dabei voller Spannung und großartigen Emotionen. Auch dieses Buch hat mich wieder komplett in den Bann gezogen. Es war einfach zu spannend um aufzuhören. Ich wurde ein Teil dieser großartigen, magischen Welt. Ein tolles Leseabenteuer.

Die Charaktere haben mich begeistert und das Buch zu etwas ganz besonderes gemacht was man auch so schnell nicht vergessen wird. Sie wurden alle wieder so perfekt ausgesucht und dabei perfekt ausgearbeitet. Einfach perfekt. Jen, Alex, Kevin, Chris und alle andern haben mir großartig gefallen und mehr als gut unterhalten. Es war schön sie alle kennenlernen zu dürfte und sie begleiten zu dürfen. Ich bin sehr gespannt wie sie sich in den weiteren Teilen weiterentwickeln werden.

Der Autor schafft es immer wieder mich mit seinen Büchern völlig zu verzaubern und einfach mal komplett in den Bann zu ziehen. Jedes einzelne Buch ist einfach der absolute Wahnsinn.

Ich bin einfach absolut begeistert!