Rezension

Läuft ganz gut an

Soul Beach 01. Frostiges Paradies - Kate Harrison

Soul Beach 01. Frostiges Paradies
von Kate Harrison

Bewertet mit 3.5 Sternen

Nachdem der Klappentext sich schon mal sehr spannend anhörte - die sechzehnjährige Alice bekommt Mails von ihrer Schwester, nur das diese vor ca. einem Jahr ermordet wurde - bin ich voller Eifer, Erwartungen und Vorfreude an dieses Buch gegangen. Es liest sich auch ganz gut weg, allerdings jetzt nicht so wahnsinnig spannend. Die Erklärung, wo diese Mails herkommen klingt erstmal total absurd, noch habe ich auch keine Idee, wie sich das aufklären könnte ( es gibt ja noch zwei Bände). Wer also einen temporeichen, actiongeladenen Thriller erwartet, wird hier enttäuscht werden, aber zum so mal zwischendurch weglesen ist es auf jeden Fall gut geeignet. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.