Liebe ist nicht einfach

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Dawn hat der Männerwelt abgeschworen, nachdem sie ihren Exfreund in flagranti mit einer anderen Frau erwischt hat. Auch als der Frauenheld Spencer in ihrem Leben auftaucht, versucht sie sich nicht auf seine Avancen einzulassen. Das ist jedoch schwerer als anfangs gedacht. Besonders, nachdem Dawn feststellt, dass Spencer eine andere Seite an sich sehr gut zu verstecken weiß.

Die Geschichte zwischen den beiden hat durchaus Tiefgang und ist sehr schön geschrieben. Man taucht in die Leben der beiden Protagonisten ein und bangt mit ihnen mit.

Mona Kasten hat mich sofort mit ihrer Erzählung in den Bann gezogen. Beide Protagonisten kannte ich bereits aus dem ersten Band. Dort werden sie allerdings nicht so detailliert beschrieben, weil es um zwei andere Liebende geht. Ich wollte Dawn von Anfang an besser kennenlernen und habe mich umso mehr gefreut, dass sie im zweiten Band eine Hauptrolle bekommen hat.

Es gibt zwischendurch auch immer wieder erotische Szenen, die punktuell sehr gut eingesetzt sind. Aber ich muss auch sagen, manchmal hätte ich die beiden am Liebsten an die Wand geklatscht. ;-) Das macht aber auch den Reiz der Geschichte aus und ist ein Zeichen, dass ich komplett in der Geschichte drin war.