Zwischen Zweifel und Vertrauen

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Dawn will mit Männern eigentlich gar nichts mehr zu tun haben - sie wurde in der vangenheit zu sehr verletzt. Aber ihr Kumpel Spencer lässt sie nicht so kalt wie er sollte.

Das Cover gefällt mir gut, auch weil es gestalterisch dem ersten Teil ähnelt und somit schnell als zusammengehörig zu erkennen ist. Einziges Manko das die Frau auf dem Cover  keine roten Haare hat, wie Dawn in der Geschichte.

Dawn ist die Ich-Erzählerin dieser Geschichte. Durch ihre Augen wird der Leser mitgenommen auf eine Reise durch ihre Gefühlswelt, die oftmals zwischen Zweifel und dem Wunsch nach Vertrauen schwankt. Sie gibt sich nach Außen hin gerne stark, selbstbewusst und schlagfertig, aber in ihr drinnen sieht es manchmal ganz anders aus.
Auch Spencer gibt sich nach Außen hin immer fröhlich und lebensfroh. Ein Typ der jede Frau locker um den Finger wickeln kann - bis auf Dawn, die von seinen Annäherungsversuchen nichts wissen will. Aber auch er verbirgt hinter dieser Fassade etwas was er verbergen will.
Alle Charaktere sind gut gezeichnet und jeder hat so seine Eigenarten was ihnen einen lebendigen und individuellen Touch gibt.
Die Autorin versteht es die Gefühlswelt ihrer Figuren für den Leser offen zu legen und diesen damit in den Bann zu ziehen. Auch gibt es immer mal wieder was zu schmunzeln. Der flüssige und einnehmende Schreibstil tut sein übriges. Wenn man einmal angefangen hat will man eigentlich gar nicht wieder aufhören.

Den ersten Teil habe ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht gelesen, aber ich hatte trotzdem keine Problme in der Geschichte um Dawn und Spencer zu versinken.
Mir hat das Buch super gefallenund ich freue mich schom mehr von der Autorin zu lesen.
Top.
Kann ich nur empfehlen.