Rezension

Tolles new adult Buch

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

New Beziehungsweise young (?) adult vom
feinsten. Bin einfach absolut verliebt in die again reihe.
Der Schreibstil ist einfach immer so flüssig zu lesen und nimmt mich total ein.
Und bei bisher allen Büchern hab ich die Charaktere geliebt.

Spencer ist stets aufrichtig, humorvoll und so süß! Aber er ist niemand der gerne umhilfe fragt auch wenn er für seine Freunde immer da ist. Er macht Dinge lieber mit sich alleine aus. Er hat viel durchgemacht weshalb es immer noch gute und schlechte Tage gibt. Aber er ist stark und so kann er eben einfach Spencer sein. Mit Dawn hat er es nicht leicht aber ihre Ängste, ihre Vergangenheit verschwindet natürlich nicht einfach so.
Dennoch hätte ich ihr am liebsten regelmäßig einen Schubs in Spencer arme gegeben, der arme musste so um sie kämpfen bis auch sie um ihre Beziehung kämpft.
Der Titel passt perfekt zu Dawn und Spencer. Denn bei ihnen ging es darum wieder zu vertrauen. Und mit der Vergangenheit zu leben.

Das Buch hat eine total angenehme Atmosphäre da alle Charaktere so nah wirken und fasetten reich sind.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Suchtfaktor: 5/5 ⭐
Fazit: 5/5 ⭐