Rezension

Wie aus Freundschaft Liebe wird

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

Dawn wurde von ihrem Freund betrogen und hat deshalb der Männerwelt abgeschworen. Doch der immer gut gelaunte Spencer, ein gemeinsamer Freund von ihr, Allie und Kaden, gibt sie so schnell nicht auf...

Es war anfangs etwas ungewohnt, plötzlich aus Dawn Sicht zu lesen statt aus Allies. Da ich die Bücher direkt hintereinander gelesen habe, war die Umstellung etwas gewöhnungsbedürftiger. Doch es hat sich gelohnt, denn auch Trust Again hat mich umgehauen. Mona Kastens Schreibstil ist einfach beeindruckend leicht und flüssig zu lesen. Es hat viel Spaß gemacht, Dawn und Spencer zu begleiten. Die Geschichte war spannend, romantisch, aber nicht zu sehr und an den richtigen Stellen lustig.

Auch dieses Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und deshalb verdiente 5 von 5 Sternen.